Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung, wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Traueransprache von Herrn Ringel war sehr einfühlsam und hat uns viel Trost gegeben.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Buxtehude

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für Notfälle ist rund um die Uhr eine Krankenschwester unter der Rufbereitschaftsnummer 04161 - 99 99 9-1 erreichbar.

    Ich bin dort schon einige Jahre Patient und kann diese Einrichtung nur wärmsten empfehlen. Es kommt jeden morgen eine Pflegerin zum mir um mir beim Duschen zu helfen. Sie kommt allerings leider nicht mit unter die Dusche, sondern gelt mir nur den Rücken ab und hilft beim Abtroknen.
    Ferner kommt jeden Dienstag und Donnerstag eine Pflegerin zur Haushaltshilfe zu mir. Ich bin schwerbehindert und in Pflegestufe I. Aber auch ohne Pflegestufe kann man diese Dienste haben, man muß nur beim Sozialamt einen Antrag zur Plege stellen, der meistens auch bewilligt wird

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Buxtehude

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.