Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Hobby & Freizeit

Wir haben seit Freitag (heute Montag) keine Post mehr erhalten, obwohl wöchentlich am Freitag und Samstag wiederkehrende Zeitschriften kommen müssten.
    Und wenn dann mal Post zugestellt wird, dann wird diese nur halb in unseren sehr großen Briefkasten eingesteckt, so dass die Sendungen entweder vom Regen durchgeweicht werden, oder von unbefugten Personen herausgenommen werden kann.
    Leider kann man die Post in Buxtehude nicht telefonisch, oder per Email erreichen, um Beschwerde einzureichen...

Postdienste / Briefmarken in Buxtehude

Alles was ich sagen kann ,einfach nur Spitze !!!
    Noch einen drauf gesetzt hat ich weiß leider nicht ihren Namen ,aber sie macht am Telefon den Service für technische Probleme ,einfach toll !!! Danke !!

Fahrräder in Buxtehude

Habe bei Hör ein gebrauchtes Dreirad für 350€ gekauft. Konnte damit nicht umgehen und habe versucht, es weiter zu verkaufen. Mir wurde nun gezeigt, dass es neu nur 219 € kostet! Das ist für mich Betrug.

von Rnt

Habe hier einen Kurs - Acryl Pouring für Fortgeschrittene - belegt.
    So unprofessionell und unbrauchbares Material wurde hier zur Verfügung gestellt. Alles sehr dürftig.
    Hier wurde ein Pouring zur Verfügung gestellt , dass voller dicker Klumpen war. Ich vermute alte Farbreste.
    Jedenfalls war es unmöglich hier ein sauberes Bild herzustellen. Zur Antwort bekam ich nur, das tut mir leid, ich weiß auch nicht wieso das so ist.
    Als ich das Bild abgeholt habe, kam wieder nur -das tut mir leid, aber ich könnte ja die dicken Klumpen rausschneidenden und das Bild übermalen!!!
    Dafür habe ich 49 Euro bezahlt.
    Hätte mein Geld zurückfordern sollen.

Bastelbedarf in Buxtehude

von Rnt

Habe hier einen Kurs - Acryl Pouring für Fortgeschrittene - belegt.
    Dafür habe ich 49 Euro bezahlt.
    Hätte mein Geld zurückfordern sollen.

Bastelbedarf in Buxtehude