Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Lebensmittel & Getränke

Am besten null Sterne, aber kann man hier ja nicht angeben.
    Ich finde es traurig das wir so unhöflich behalt wurden. Kundenzufriendheit wird hier nicht groß geschrieben. Kommen hier nie wieder her…..

Lebensmittel in Buxtehude

Der Versand ist eine reine Katastrophe...
    Ich kann euch es nicht empfehlen dort.

Dazu die schlechte Kommunikation..

Tee in Buxtehude

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Vom Service kann man nicht groß sprechen Da man sich alles selbst holen muss Und Preis leistung sehr teuer Ambiente am see gut

Bäckereien / Cafés in Buxtehude

Sehr helles einladendes Ambiente mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Jederzeit empfehlenswert, sehr gut sortiert und sehr gute Beratung.

Wein in Buxtehude

Man muss lange anstehen. Scheinbar wenig Personal.
    Dazu kommt dass der Parkplatz an die fair parken GmbH verpachtet wurde. Das Vergessen der Parkscheibe kostet gleich 19.90€. Ein NoGo gegenüber den Kunden.

Verbrauchermärkte in Buxtehude

walkingwomen das scheint jetzt immer häufiger zu passieren. Hoffentlich wird wenigsten drauf hingewiesen, wenn der Parkplatz befahren wird.

Die Mandarinen-Torte ist, freundlich ausgedrückt, geschmacksneutral, d.h. sie schmeckt süß und sonst nach gar nichts. Die weiße Masse zwischen den beiden Böden ( Schmand oder was auch immer; war leider nicht zu identifizieren) war durch viel Gelantine o.ä. sehr schnittfest. Die Mandarinen waren leider nur in homöopathische Dosen in der Masse verteilt und konnten den "Geschmack" nicht retten. Das Personal/die Geschäftsleitung reagierte auf den höflich mitgeteilten Hinweis zurückweisend: "...das hat noch niemand gesagt." Vermutlich hat sich vorher noch kein Gast getraut, das zu sagen. Niemand äußerte Bedauern oder bot uns einen anderen Kuchen an. Wir haben ihn dann liegen gelassen. Viel Geld für Nichts. Der Gast ist hier sicher nicht König und mich und meine Familie sieht die Süße Sünde nie wieder.

Cafés / Süßwaren in Buxtehude

Ich liebe die Franzbrötchen, komme immer etwas früher weil sie warm noch am besten schmecken!

Bäckereien / Lebensmittel in Buxtehude

Verbrauchermärkte in Buxtehude

Ich bin echt begeistert von dem selbstgebrauten Bier! Absolut lecker...kann ich nur weiter empfehlen!!! Brauerei selbst Top 5***** total Klasse gemacht! Ambiente einzigartig, gibt es auch so nur! Macht weiter so...Liebe Grüße aus dem schönen Lüneburg.....F.T.

Brauereien in Buxtehude