Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Reisen

Top Taxi Unternehmen fahre gerne mit euch.gruß keßler

Taxi in Buxtehude

von Andreev

Dieses Reisebüro, auf gar keinen Fall! Nie wieder. Als die Reise gebucht wurde, war kein Problem. Als ich wissen wollte welche Einschränkungen in der Corona Zeit auf mich und meine Familie zukommen, habe ich einfach einen weiter geleiteten Brief auf Englisch bekommen. Auf meine Nachfrage, ob ich das schriftlich auf deutsch haben kann, würde mir auf online Übersetzer verwiesen mit den Worten, wir sind kein Übersetzungsbüro. Sehr Kunden unfreundliche Mitarbeiter, freche Antworten in einem unmöglichen Ton. Ich werde die reisebüro überhaupt nicht weiterempfehlen.

Reisebüros in Buxtehude

Top Taxi Unternehmen fahre gerne mit euch.gruß keßler

Taxi in Buxtehude

von Joernmc

Wir waren auf dem Geburtstag einer guten Freundin von meiner Frau eingeladen und wir haben ein Hotel in Buxtehude zum Übernachten gesucht. Nach einer intensiven Suche sind wir dann auf das Navigare gestoßen und haben uns dort ein Zimmer reserviert. Im Hotel Navigare gibt es Themenzimmer, diese sind modern und total ausgestattet. Der Service ist erste Klasse, dass Frühstück war auch echt super. Das absolute Highlight war aber das Restaurant. Das Essen war echt super lecker. Man kann auch als nicht Hotelgast dort essen muss, aber reservieren. Das Hotel in Buxtehude.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buxtehude

Super Hotel.Bin sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder Nähe sein sollte auf jeden Fall wieder hier

von selo2

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit ausreichend Parkplätzen.
    Renovierte großzügige und leise Zimmer mit modernen Bädern.
    Gutes Restaurant und reichhaltigiges Frühstücksbüffet.
    Sehr freundliches Team

Hotels in Buxtehude

Wir waren mit der ganzen großen Familie am 2. Weihnachtstag beim Weihnachtsbuffet. Die Bedienung machte leider einen überforderten Eindruck - zumal nur von 4 Personen Getränkewünsche neben der Sektfrage mit aufgenommen wurden. Der Sekt dauerte dann erstmal ... Die Vorsuppe wurde als zum Buffet zugehörig angekündigt, aber nicht erklärt, was es überhaupt sei. Es war ein braunbeiges Pürriertes mit kleingehäckseltem irgendwas. Man munkelte, es sei eine Pilzsuppe. Nach meinem Geschmack konnte man nur ordentlich Soßenbinder erahnen. Geschmacklich wie handwerklich nicht meins.
    Als ersten Hauptgang stellte ich mir Rinderbraten mit Rosenkohl, Rotkohl, Kartoffelknödel und dunkle Soße zusammen. Das Fleisch war zart, der Rotkohl schmeckte etwas nach Rotkohl und war noch etwas bissfest. Der Rest war lasch bis null abgeschmeckt. Es war ein Einheitsbrei - mit dunkler, Soßenbinder-Soße. Der nächste Hauptgang-Versuch war Lachsfilet mit Kartoffelgratin. Der Lachs war locker. In einer Blindverkostung hätte ich jedoch den Tellerinhalt nicht erraten können. Wieder lasch bis null abgeschmeckt. Als Nachtisch dachte ich, könnte man mit Tiramisu nichts verkehrt machen. Schon beim Auftragen sah mein Teller aus wie ein explodierter Kuchen. Da hätte ich mir etwas mehr Festigkeit gewünscht, damit wenigstens das Auge mitessen darf.
    Vor 2 Jahren waren wir schonmal dort zum Weihnachtsbuffet und es war lange nicht so nachlässig wie jetzt. Für den verlangten Preis war es den Besuch leider nicht wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Buxtehude

Tikae

Habt ihr eure Kritik angebracht und wurde darauf reagiert ?
    StaderGenießer Ich habe es bei meiner nicht aufgegessenen Suppe und bei dem nicht aufgegessenen Hauptgericht beim Abräumen angemerkt, dass es mir nicht geschmeckt hat. Es wurde mit einem "Tut mir Leid" darauf reagiert.
    Exlenker Schade, wenn es nicht so gut war, der Beitrag zumindest ist gut ge & beschrieben.

Das Restaurant ist urig eingerichtet mit viel Holz. Das Essen dort war sehr lecker. Gut bürgerliche Küche alles was das Herz begehrt! Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen, weil ich dort noch nicht übernachtet habe.

von Joernmc

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Buxtehude