Neueste Bewertungen für Buxtehude im Bereich Shopping

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir eben nochmal vorbei gefahren und wurden auch ohne Termin sehr herzlich empfangen.
    Die Mitarbeiterin dort wusste wirklich über Hunde Bescheid und sogar unser Wirbelwind stand still für die Anprobe von Mantel und Halsband.
    Beides hat sich im Nordseeurlaub echt bewährt, denn es war schon sehr windig an der See und unser halbnackter (naja fast ;-)) Whippet hat nicht gefroren, wie es sonst immer der Fall war.
    Vielen Dank für die Hilfe. Wir kommen wieder vorbei. Rufen aber vorher an - versprochen!

Versandhandel in Buxtehude

Unglaublich mit wieviel Pferdeverstand hier gearbeitet wird.
    Ich war da, weil meinem Pferd der Kappzaum nicht optimal, passte. Da wurden ganz unbürokratisch ein paar Teile ausgetauscht und mit dieser Kombination aus Vollblut und Warmblut habe ich endlich den perfekten Kappzaum gefunden.
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich toll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Versandhandel in Buxtehude

Vielen lieben Dank an Frau Rasmussen...(liebe grüsse an die Dame und ich bin mit dem Sweatshirt Mantel mehr als zufrieden)sehr nette Verkäuferin und sie hat mich heute ganz toll beraten

Bekleidung / Mode in Buxtehude

Sandra Struss Ich gehe immer glücklich aus diesem grossen, aber nicht zuuuuu grossen Kaufhaus raus...hier findet man(n)und Frau, was das  begehrt...ich bin keine typische Shopping Frau, aber hier finde ich immer ganz entspannt was und als Kunde,freies parken wo gibt es schon...komme aus Hamburg und da zahlt man sich sonst ja schon dafür dumm und dämlich...sauber,freundlich, Restaurant, Bistro ,Marken für ALLE, Spielzeugabteilung,die beste Wäsche Abteilung usw..
    LG Sandra
    Calendula Wenn Du das jetzt noch in die Bewertung einbringen könntest, wäre es perfekt, Sandra Struss. ;-)
    Sandra Struss Im Grunde meines Herzens,bin ich DAFÜR zu blondmeine Bewertung könnt ihr doch verfolgen
    walkingwomen Du schaffst das schon , hab ich ja auch. Und blond bin ich auch. Ist einfach vollkommener.

von Lofo

Ich habe mich für eine goldene Breitling Navitimer interessiert und eine entsprechende Email gesendet.
    Nach einer Woche ohne Rückmeldung habe ich dann telefonisch angefragt. Email war angeblich nicht angekommen.
    Nochmals gesendet, wieder nicht angekommen. Dann endlich Erfolg. Ich hatte Bilder einer goldenen JLC angehängt, die ich in Zahlung geben wollte. Man wollte mir kurzfristig Bescheid geben. Ist aber nie passiert. Dann war die Breitling plötzlich weg. Wahrscheinlich verkauft. Keine Meldung an mich.
    Ein sehr merkwürdiger LAden, der wöhl aus dem Auto per Telefon betrieben wird. Zumindest wurde ich immer per Rufweiterleitung verbunden.
    Eine total unseriöse Bude, bei der ich nicht mal eine Swatch kaufen würde.

Uhren in Buxtehude

Das Wie kannst Du in der PN von mir nachlesen. ;-)

Hier habe ich kürzlich ein Eau de Toilette für meinen Freund gekauft. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Nachdem ich eine Duftrichtung genannt hatte, wusste die Verkäuferin auch gleich, was sie mir anbieten würde. Wir probierten 3 verschiedene Düfte aus, von denen einer dann auch genau der richtige war. Mein Freund mag diesen Duft auch sehr, das Geschenk kam also gut an. Ich werde sicher wieder mal bei Douglas einkaufen.

Parfümerien / Kosmetik in Buxtehude

Ein ganz hervorragend sortiertes und mit gut geschulten Fachkräften besetztes Fachgeschäft! Man wird freundlich empfangen und fühlt sich schnell wohl dort. Die Damen wissen nach einem kurzen Blick meistens gleich die richtige Größe und suchen die richtigen Teile heraus, die man dann anprobieren kann. Erforderlichenfalls leisten sie auch mal Hilfe beim ankleiden. Falls die richtige Größe oder Farbe mal nicht vorhanden ist, wird bestellt und man wird per SMS benachrichtigt, wenn die Ware eingetroffen ist. Meist ist das recht kurzfristig der Fall.

Dessous in Buxtehude

von jannesK

Das Geld aus dem Verkauf der Kleidung fließt in die Taschen der Betreiber, da es ein "gewerbliche Sammlung" ist. Keine Bedürftigen haben etwas davon, wenn an diese Firma gespendet wird, daher lieber noch mal darüber nachdenken, ob Deine Kleidung bei einer richtigen Hilfsorganisation nicht besser aufgehoben ist.