Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Cadolzburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Cadolzburg

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Bisher war ich kein großer Fan von indischem Essen, aber dieses Restaurant hat das geändert. Es gibt auch günstige

    Branche: Indische Restaurants in Cadolzburg / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 4, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 39 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung, auch wenn das Lokal sehr gut besetzt ist und Tische reserviert sind, findet der Chef immer noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vogtsreichenbach 26, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren gestern zu viert beim "Zauberhaften Dinner". Die gebotene Zauberei war unterhaltsam. Zwar...

    Branche: Catering in Cadolzburg / Restaurants und Gaststätten

    Beim Bauhof 1, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 790 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    - „so weit, so gut nur möchte der Herr Chef keine Reklamationen hören. Da wird man mit dummen Sprüchen abgewimmelt. Werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hindenburgstr. 38, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 79 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Allso ich wir waren schon öfter zum Mittag essen ,Personal sehr freundlich und das Essen war immer ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Cadolzburg

    Nürnberger Str. 15, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 82 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Eine Idee, die sicherlich nicht nur in Cadolzburg einmalig ist. Jedes Jahr stellen 2 Künstler der Akademie der

    Branche: Galerien in Cadolzburg / Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 9, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +11 weitere *
    - „Wieder mal hierher und was für ein schöner Abend wurde das dann auch ! Nach einer sehr freundschaftlichen Begrüßung mit

    Branche: Griechische Restaurants in Cadolzburg / Restaurants und Gaststätten

    Kraftsteinstr. 36, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 21 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Super essen. Sehr netter Service. Auch sinderwünsche werden umgesetzt. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Weinstube in Wachendorf Markt Cadolzburg / Restaurants und Gaststätten

    Alte Fürther Str. 8, 90556 Wachendorf Markt Cadolzburg
    Tel: (09103) 671
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier holt man sich sein Essen (und Getränke) selbst. Wie in einer Autobahn-Raststätte. Jeden Tag gibt es drei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwadermühlstr. 3, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 71 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Wieder hier in dem sehr gut besuchten Lokal. Gerade so konnten wir noch einen Platz finden und bestellten das Wiener

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brandstätterstr. 1, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 630 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Allgemein Wir haben typisch griechische Gerichte bestellt - Dimitra-Teller, Gyros, lendchen in Metaxasoße, Gyros mit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Cadolzburg

    Alte Fürther Str. 21, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 79 73 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Cadolzburg

    Fürther Str. 35, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 700 90 35
    Neu hinzugefügte Fotos