Neueste Bewertungen für Cadolzburg

War früher ein guter Handwerksbetrieb, der jahrelang unsere Öl-Heizung gewartet hat.

Seitdem der Senior aufgehört hat, legt man auf eine langfristig gute Kundenbeziehung offenbar keinen Wert mehr. Zuerst wurde die Wartung oberflächlich gemacht, dann wollte man uns unnötigerweise neue Öltanks verkaufen.

Schade.

Sanitär / Heizungen in Cadolzburg

Ich kann nur Gutes zur Feldner Stuck- und Wohnbau GmbH sagen. Die kompetenten Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und dabei stets Freundlichkeit gezeigt, was auf ihre Meisterschaft in ihrem Handwerk hindeutet. Darüber hinaus lief der gesamte Prozess von der Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung der Arbeiten an unserem Neubau, einschließlich Innenputz und WDVS, reibungslos ab. Diese Firma hat definitiv meine Erwartungen erfüllt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Stuckateure / Maler und Lackierer in Cadolzburg

von WMenzel

Bisher war ich kein großer Fan von indischem Essen, aber dieses Restaurant hat das geändert. Es gibt auch günstige Mittagessen, die auch eine Suppebeinhaltet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Bitte weiter so.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Schade.

Sanitär / Heizungen in Cadolzburg

Seit Jahren einer meiner Lieblings Hofladen. Wir lieben die Produkte aus der Haskap-Beere, den Spargel und die Erdbeeren, die wir quasi vor unserer Haustür pflücken können.
    Die Inhaber sind super freundlich und die Preise sind super!
    Wenn man Wert auf Qualität und lokale Produkte legt, ist man hier richtig. Und die Haskapella Produkte gibt es sowieso sonst fast nirgends anderes zu finden :)

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Cadolzburg

Die Inhaber sind super freundlich und die Preise sind super!

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Cadolzburg

In jedem Fall die beste Bäckerei, die wir hier in Cadolzburg und Umgebung haben. Auswahl an Brot, Brötchen, aber auch belegtem und warmen Speisen - insbesondere die Pizza, sind wirklich super und alles schmeckt sehr frisch und gut.
    Einen Punkt Abzug gibts allerdings für Wartezeiten und Preisgestaltung. Hier ist noch Luft!

Bäckereien / Cafés in Cadolzburg

Leider ist die Weinländer-Filiale in Burgfarrnbach geschlossen worden. Nun muß ich von Fürth
    nach Cadolzburg fahren, um eine hervorragende Stadtwurst und Super fränkische Bratwürste zu
    kaufen. Aber diese Fahrt nehme ich gerne in Kauf. Da weiß man was man für gutes Geld bekommt.
    Weiter so ......

Fleischereien in Cadolzburg

Habe eine Terrasse bestellt mit 100% Vorkasse und jetzt nach 10 Monaten keine Rückmeldung. Zusätzlich Hersteller (Gardendreams) sagen, dass die keine Aludreams oder Güngör Mustafa kennen. Geht jetzt vors Gericht

Sonnenschutz in Cadolzburg

Sehr nette Bedienung, auch wenn das Lokal sehr gut besetzt ist und Tische reserviert sind, findet der Chef immer noch eine Auswahlmöglichkeit. Das Essen schmeckt hervorragend, werden öfters hingehen. Ist wirklich sehr empfehlenswert. Dieses Lokal ist immer sehr gut Besucht.

Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg