Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Calau > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Calau

4  Locations
  1. 1 .

    - „Dr. Borchert ist ein Arzt mit dem man reden kann. Er geht sehr gut auf seinen Patienten ein. Ich kann diesen Arzt meines

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Feldstr. 7, 03205 Calau
    Tel: (03541) 80 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich geh dort schon seit ich klein bin hin und bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden auch wenn ich kaum dort bin da

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Calau

    Jahnstr. 1, 03205 Calau
    Tel: (03541) 80 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Sehr guter Arzt:)

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Calau

    Karl-Marx-Str. 104, 03205 Calau
    Tel: (03541) 80 17 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „verschreibt sehr starke schlafmittel für meine mutter, die im pflegeheim lebt und nicht mehr selbst entscheiden kann,

    Branche: Praktische Ärzte in Calau / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Karl-Marx-Str. 104, 03205 Calau
    Tel: (03541) 80 19 91
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von