Neueste Bewertungen für Calbe

Können wir nur empfehlen, sie kümmern sich um alles und wir fühlten uns in dieser schweren Zeit, nicht allein gelassen. Frau Nancy Heinze war eine sehr gute Rednerin und wir möchten uns bei dem ganzen Team recht herzlich bedanken. Im Namen von Familie D. Schmidt

Bestattungen in Calbe

Top Tierarzt, Preis& Leistung sehr gut.
    Sehr freundlich Menschen, der in erster Linie für die Tiere da ist. Unser Mimo, dass ist unser Hund kann nicht genug danke sagen. Dem Tierarzt ist kein Weg zu weit und wenn man Ihm braucht kommt er.
    Ich kann nur danke sagen.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Bestattungen in Calbe

Mein Vater 81 Jahre alt,war vier Wochen in der Geriatrischen Abteilung untergebracht. Ich selbst kann mich nur sehr positiv über die Mitarbeiter äußern !! Mein besonderer dank gilt H.Schreiber vom Soz.Dienst der mir zu jeder zeit beratend zur Seite stand. Vielen lieben dank nochmal auf diesem Wege an alle Mitarbeiter..
    Würde zu jeder Zeit meinen Vater diesen Mitarbeitern mit ruhigen gewissen wieder anvertrauen wollen.
    Lg Jens Stein

Krankenhäuser in Calbe an der Saale

Top Tierarzt, Preis& Leistung sehr gut.
    Ich kann nur danke sagen.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale