Neueste Bewertungen für Calbe

Perserkatze blutüberströmt (Backenzahn ohne Behandlung ) 2h später das Tier schreit vor Schmerz Blut tropft extrem aus dem Maul: Arzt nochmal angerufen ER : früh SCHON alles was möglich war gemacht! das ist jetzt so Notarzt aufgesucht, sofort Zahn verkeilt im Kiefer problem festgestellt und behandelt mit Nachsorge,, mein Tier wäre unter Schmerzen qualvoll verblutet. Praxis Dr Hormann immer weiter empfohlen bisher...... jetzt die falsche Behandlung , belegbar auch Video/Foto

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Hier haben wir eine gute freundliche Beratung erhalten. Die Organisation der Trauerfeier, die Trauerrede sowie das Erledigen der damit verbundenen Formalitäten waren ausgezeichnet. Das angefertigte Fotoalbum ist sehr schön. Frau Heinze und ihr Team waren für uns in den schweren Stunden eine sehr große Stütze.

Bestattungen in Calbe

Wir haben uns im Frühjahr eine Klimaanlage ins Haus einbauen lassen.
    Von der Beratung bis zum Einbau, alles super Professionel.
    Und natürlich bei den Temperaturen aktuell absolut Klasse!
    Vielen Dank
    Familie Fischer aus Halle