Neueste Bewertungen für Calbe

von Caro81

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich beim Bestattungsinstitut Heinze bedanken. Anfang April verstarb unserer Oma und wir standen alle etwas kopflos neben uns. Der Wunsch meiner Oma war es, das Frau Heinze die Trauerrede hält. Frau Heinze fand genau die richtige Worte, um meine Oma auf ihrem letzten Weg würdevoll zu begleiten.
    Die Betreuung in dieser schweren Zeit erfolgte durch das gesamte Team stehts respektvoll und einfühlsam.
    Jede Frage wurde sehr ausführlich beantwortet. Die Trauerfeier war sehr schön gestaltet sowohl die Trauerhalle als auch am Grab selbst. Die zahlreichen Trauergäste lobten den würdevollen Abschied.
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
    Ich als Enkelin habe die allerbeste Oma verloren, mein Opa seinen Ehefrau und meine Mutti die eigene Mutti und immer wenn wir jetzt an sie denken oder über sie sprechen auch von der Beisetzung dann sagen wir uns: " Genau so hättte es unserer Oma gefallen " .

Bestattungen in Calbe

Heinze Bestattungen Vielen lieben Dank für ihre lobenden Worte. Es ist schön zu hören bzw. lesen das ihnen unsere Arbeit gefallen hat, wenn man es in so einer Situation sagen kann.

das gesamte Team der Heinze Bestattungen

Absolut lieber netter Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck.
    Hat bei meinem Pferd schon die Zähne gemacht und bei meinem Kater die Kastration durchgeführt.
    Es gibt gerade im Pferdebereich viele Negativ-Meinungen über ihn aber ich persönlich habe bisher mit ihm keine negativen Erfahrungen gemacht und kann aufgrund dessen nur positives berichten.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

das gesamte Team der Heinze Bestattungen

Top Service und faire Preise. Besser als die meisten Fachwerkstätten, selbst bei Problemen welche die Fachwerkstatt nur durch raten schafft.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale