Neueste Bewertungen für Calbe

Nur lobenswert! Sauberkeit, Einrichtung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein wunderbares, frisches ansprechendes Frühstücksbuffet. Nur Bestens weiter zu empfehlen. Tolle Zimmer und gute Betten!

Pensionen / Hotels in Calbe an der Saale

Hier bekommt man schnelle Hilfe. Eines unserer Kätzchen hatte ganz schlimme Augen und lag völlig apathisch da.
    Da wir eigentlich zu unseren beiden Katzen gekommen sind, wie die Jungfer zum Kind (Sie waren auf einmal auf unserem Hof), haben wir weder ein Transportkörbchen, noch haben wir größere Erfahrung.
    Kein Problem für Dr. Horrmann und seine Angestellten. Wir kommen eben mal vorbei.
    Drei Tage war die Mieze krank, jetzt frisst sie wieder, Dr. Horrmann und seinem Team sei Dank.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Sehr freundliche Bedienung sowie gute Öffnungszeiten. Großes Angebot an Tabakwaren und Zeitschriften. Auch bei Kinderhefte und Kinderbücher ist eine große Auswahl vorhanden.

Tabakwaren / Lotto in Calbe an der Saale

von lilu

Sehr schönes Wohlfühlambiente. Bei der Kosmetik habe ich wirklich alles um mich herum vergessen - ein tolles Gefühl. Absolut empfehlenswert !!!

Wellness, sonstige in Calbe an der Saale

von otthi02

Dieses Bestattungsinstitut geht zu 100 Prozent auf die Wünsche der Angehörigen ein, auch ausgefallene oder unübliche. Die Beratung ist keinesfalls aufdringlich. Frau Karlstedt und ihre Mitarbeiter verdienen ein dickes Lob für ihren netten, einfühlsamen und hilfsbereiten Beistand in einer schweren, schmerzlichen Zeit.

Bestattungen in Calbe an der Saale

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

ein besuch immer zu empfehlen,gute und preiswerte autos.auch im anschluß immer für seine kunden da.Danke.

Autohäuser in Calbe an der Saale

sehr freundlich egal wann man anruft.bei der jugend sehr beliebt wegen disco fahrten
    (fifty-fifty).auch für die bedürfnisse älteren fahrgäste mit und ohne rollstuhl (rollstuhltaxi 2mal)
    wurden bedacht,wird sehr gern angenommen.
    danke.

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Calbe an der Saale