Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Calbe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Tierarzt meines Vertrauens, für den ich heute mit meiner kranken Katze noch 80km zurücklege, weil ich keinen besseren Tierarzt gefunden habe. Endlich ein Tierarzt, bei dem das Leid des Tieres im Vordergrund steht und nicht der Umsatz. Grad kein Geld, aber ein krankes Tier? Kein Problem, Hr. Horrmann ist der letzte, der einen nach Hause schickt. Dann kommt man eben eine Woche später nochmal. Dazu ist er äußerst nett, versiert und tierlieb, genau wie seine Angestellten. Die vielen Infos im Wartezimmer verkürzen die Wartezeit...

    Danke, dass es noch Ärzte wie diesen gibt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frauenärztin der letzten 12 Jahre, die mich auch durch unsere Schwangerschaft gut begleitete. Sie ist so warmherzig und offen, das man sich einfach nur wohlfühlen kann. Leider muss man auf Grund des Andrangs manchmal mit ziemlichen Wartezeiten rechnen - aber das lohnt sich wirklich, wenn Frau nicht zitternd auf den bösen Stuhl möchte.

    geschrieben für:

    Hebammen in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2 meiner eigenen Autos und 4 meines Ex-Freundes stamm(t)en aus dem Hause Ecke und wenn wir sie nicht verschrottet hätten nach zig Jahren, würden sie heute noch rollen *lach* Hr. Ecke ist sehr sehr freundlich und entgegenkommend, schaut auch gern nochmal aufs Auto, wenn man es schon lange gekauft hat - und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. So macht Gebrauchtwagen kaufen Spaß.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beruflich habe ich sehr oft mit diesem Unternehmen zu tun und kann diesen kleinen Betrieb wirklich sehr empfehlen. Der Inhaber ist äußerst nett, kompetent und zuverlässig.


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Aldi in Calbe ist wirklich nichts für Menschen mit empfindlichem Magen^^ Leider gibt es dort zu wenige Angestellte, die sich einfach nicht zerteilen können um den Markt richtig zu pflegen, warten, auszupacken etc. So gammelt da dann und wann das Gemüse vor sich hin oder abgelaufene Waren liegen in den Regalen. Das Personal kann nichts dafür - die sind einfach überlastet. Aber dennoch kaufe ich dort nur im Notfall ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Calbe (Saale)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.