Neueste Bewertungen für Calbe

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die liebevolle und würdevolle Bestattung unserer lieben Verstorbenen bedanken.
    Durch die Empfehlung der Notfallsanitäter kamen wir zu Heinze Bestattungen und haben dies keinen Moment bereut. Nicht nur die Ausrichtung der Bestattung war wunderschön, persönlich und ganz in unserem und im Sinne der Verstorbenen, sie hätte schöner nicht sein können. Ohne viel sagen zu müssen, hat insbesondere Frau Heinze ein besonderes Feingefühl für die Wünsche der Hinterbliebenen. Dabei wurden wir sehr mitfühlend, herzlich und rücksichtsvoll beraten. In allen Angelegenheiten stand uns Heinze Bestattungen zur Seite, jede Sorge wurde uns genommen und dies zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    Wir sind rund um zufrieden und können Sie und Ihr Unternehmen mit besten Gewissen weiter empfehlen und möchten uns ganz herzlich für Ihre sensible und umfängliche Betreuung bedanken.

Bestattungen in Calbe

Absolut lieber netter Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck.
    Hat bei meinem Pferd schon die Zähne gemacht und bei meinem Kater die Kastration durchgeführt.
    Es gibt gerade im Pferdebereich viele Negativ-Meinungen über ihn aber ich persönlich habe bisher mit ihm keine negativen Erfahrungen gemacht und kann aufgrund dessen nur positives berichten.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Bestattungen in Calbe

Top Service und faire Preise. Besser als die meisten Fachwerkstätten, selbst bei Problemen welche die Fachwerkstatt nur durch raten schafft.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale