Neueste Bewertungen für Calbe

Ein freundlicher hilfsbereiter Tierarzt, immer erhält man schnelle und proffessionelle Hilfe. Mit den Tieren geht er liebevoll um, wie auch das ganze Team. Meine Tiere sind schon jahrelang bei ihm in Behandlung, ich bin sehr zufrieden.
    Vielen Dank.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Vielen Dank.

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Heinze Bestattungen ist sehr "kundenorientiert" und geht sensibel mit den Hinterbliebenen um. Frau Heinze hat uns sehr gut beraten und betreut. Ihre Rede war so toll und individuell. Wir konnten würdevoll von unserem Verstorbenen Abschied nehmen. Die Trauerhalle war so persönlich gestaltet, dass man ihn und seine Persönlichkeit überall wiedergefunden hat. Wir möchten uns nochmal recht herzlich dafür bedanken.

von Bude 96

Begrüßt wird man mit den Worten " was wird denn das hier, haben sie auch einen Termin ". Als die "gute" Frau sich dann doch entschieden hat mir die Haare zu schneiden, war sie nicht nur weiterhin extrem unfreundlich, sondern hat mir die Haare verschnitten. So einen schlechten Haarschnitt hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Danach bin ich übrigens in die Hospitalstraße zum Frisör gefahren, wo mir eine Praktikantin die Haare besser geschnitten hat, als eine berufserfahrene Frau.

Friseure in Calbe an der Saale

Bestattungen in Calbe

Heute war ich das erste Mal zur Fusspflege. Freundlich, zuvorkommend und kompetent und das alles in sehr sehr schönen Räumen. Hier fühlte ich mich willkommen.
    Die phenomenale Massage der Fusse und Waden zum Abschluss der Fusspflege habe ich noch nirgends so bekommen und erlebt.
    So stelle ich mir Dienstleistung am Kunden vor - Super!
    Ein großes Dankeschön an´s Team der Beauty-Lounge.

Wellness, sonstige in Calbe an der Saale