Neueste Bewertungen für Calbe

von PoWder

Frau Heinze geht sehr professionell mit dem Thema Tod um und ist für die Hinterbliebenen eine gute Ansprechpartnerin für alle zu regelnden Dinge, die anfallen.

Bestattungen in Calbe

Nach dem ich bei sehr vielen Zahnärzten vorher war und ich sehr große Angst vor jedem einzelnen Besuch hatte, ging ich auch bei Frau Jakob mit einem gemischten Gefühl ran. Doch bereits bei meiner ersten Behandlung nahm sie mir meine Angst und ich fühlte mich ernstgenommen, einfühlsam und vorallem freundlich behandelt zu werden. Ich danke Frau Jakob für ihre proffesionelle Arbeit und kann sie Jedem zu 100% nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Calbe an der Saale

von Rose64

Super Tierarzt und tolles Team. Jeder Zeit zu erreichen-auch am Sonntag. Schnelle Hilfe. Wir sind seit einigen Jahren Kunden mit unseren Lieblingen und einfach nur glücklich ein solches Team gefunden zu haben. Wenn man Hilfe braucht bekommt man diese schnell und kompetent. Vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

sind sehr nett und helfen wo sie nur können sind für ein immer da wenn man propleme hat .
    stehen einen immer zu ihren rat ich würde sehr kern wieder zu der masnahme gehen wenn meine gesundheit das mit macht .die bildungsmassnahme ist sehr zu empfehlen für menschen die halbeingeschrenkt sind und sie sind da auch gut aufgehoben

Privatschulen in Calbe an der Saale

Sehr guter Service, überzeugende Beratung, wertvolle Empfehlungen auf allen Gebieten, ganz klar meine erste Wahl in Calbe

Apotheken in Calbe an der Saale