Neueste Bewertungen für Calbe

von PoWder

Frau Heinze geht sehr professionell mit dem Thema Tod um und ist für die Hinterbliebenen eine gute Ansprechpartnerin für alle zu regelnden Dinge, die anfallen.

Bestattungen in Calbe

Nach dem ich bei sehr vielen Zahnärzten vorher war und ich sehr große Angst vor jedem einzelnen Besuch hatte, ging ich auch bei Frau Jakob mit einem gemischten Gefühl ran. Doch bereits bei meiner ersten Behandlung nahm sie mir meine Angst und ich fühlte mich ernstgenommen, einfühlsam und vorallem freundlich behandelt zu werden. Ich danke Frau Jakob für ihre proffesionelle Arbeit und kann sie Jedem zu 100% nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Calbe an der Saale

Kann mich den anderen Beurteilungen nur anschließen. Das Tier steht im Vordergrund, Umsatz ist zweitrangig. Sowas findet man heute nicht mehr. Nett, hilfsbereit, für alle Fragen ein offenes Ohr, toller Umgang mit dem Tier, moderate Preise. Unserem Hund geht es wieder super, dank schneller Behandlung und toller Nachsorge. In Zukunft wird nur noch Calbe in Frage kommen, wenn es um die lieben Vierbeiner geht. Das Wartezimmer ist immer gut gefüllt, also lieber etwas mehr Zeit einplanen. Aber das nimmt man dann gern in Kauf. Auch Hausbesuche werden gemacht, wenn man mal selbst nicht kommen kann. Einfach super!

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

sind sehr nett und helfen wo sie nur können sind für ein immer da wenn man propleme hat .
    stehen einen immer zu ihren rat ich würde sehr kern wieder zu der masnahme gehen wenn meine gesundheit das mit macht .die bildungsmassnahme ist sehr zu empfehlen für menschen die halbeingeschrenkt sind und sie sind da auch gut aufgehoben

Privatschulen in Calbe an der Saale

Sehr guter Service, überzeugende Beratung, wertvolle Empfehlungen auf allen Gebieten, ganz klar meine erste Wahl in Calbe

Apotheken in Calbe an der Saale

Bestattungen in Calbe

Nur lobenswert! Sauberkeit, Einrichtung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein wunderbares, frisches ansprechendes Frühstücksbuffet. Nur Bestens weiter zu empfehlen. Tolle Zimmer und gute Betten!

Pensionen / Hotels in Calbe an der Saale

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale