Neueste Bewertungen für Calbe

Sehr freundliche Bedienung sowie gute Öffnungszeiten. Großes Angebot an Tabakwaren und Zeitschriften. Auch bei Kinderhefte und Kinderbücher ist eine große Auswahl vorhanden.

Tabakwaren / Lotto in Calbe an der Saale

Hier bekommt man schnelle Hilfe. Eines unserer Kätzchen hatte ganz schlimme Augen und lag völlig apathisch da.
    Da wir eigentlich zu unseren beiden Katzen gekommen sind, wie die Jungfer zum Kind (Sie waren auf einmal auf unserem Hof), haben wir weder ein Transportkörbchen, noch haben wir größere Erfahrung.
    Kein Problem für Dr. Horrmann und seine Angestellten. Wir kommen eben mal vorbei.
    Drei Tage war die Mieze krank, jetzt frisst sie wieder, Dr. Horrmann und seinem Team sei Dank.

von lilu

Sehr schönes Wohlfühlambiente. Bei der Kosmetik habe ich wirklich alles um mich herum vergessen - ein tolles Gefühl. Absolut empfehlenswert !!!

Wellness, sonstige in Calbe an der Saale

von 48Jutta

Also in den schweren Stunden als ich einen lieben Menschen verloren habe stand mir das Bestattungsinstitut Karlstedt mit seinen wirklich netten und einfühlsamen Mitarbeitern bei all meinen Problemen zur Seite und half mir durch die schwere Zeit Danke dafür

Bestattungen in Calbe an der Saale

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

ein besuch immer zu empfehlen,gute und preiswerte autos.auch im anschluß immer für seine kunden da.Danke.

Autohäuser in Calbe an der Saale

sehr freundlich egal wann man anruft.bei der jugend sehr beliebt wegen disco fahrten
    (fifty-fifty).auch für die bedürfnisse älteren fahrgäste mit und ohne rollstuhl (rollstuhltaxi 2mal)
    wurden bedacht,wird sehr gern angenommen.
    danke.

Taxi / sonstige Dienstleistungen in Calbe an der Saale

durch 24 stunden offen sehr angenehm.immer freundlich manchmal etwas teuer,können ja die netten damen nichts dafür.

Tankstellen / Kraftstoffe in Calbe an der Saale

von 48Jutta