Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Calbe

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    durch 24 stunden offen sehr angenehm.immer freundlich manchmal etwas teuer,können ja die netten damen nichts dafür.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 48Jutta

    Also in den schweren Stunden als ich einen lieben Menschen verloren habe stand mir das Bestattungsinstitut Karlstedt mit seinen wirklich netten und einfühlsamen Mitarbeitern bei all meinen Problemen zur Seite und half mir durch die schwere Zeit Danke dafür

    geschrieben für:

    Bestattungen in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Grad auf der Durchreise und eben schnell tanken oder gemütlich einen Kaffee schlürfen und mit dem Personal schnacken? Hier kein Problem. Der Verkaufsraum ist nicht groß, aber dafür übersichtlich und gemütlich gehalten. Die Auswahl an frischem Essen ist nicht soo grooooß, aber dafür super. Die Brötchen sind wirklich total lecker und sind besser als die Bäckerbrötchen vom Fachmann gegenüber ;D

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Apotheke ist wirklich schön geräumig, übersichtlich, sauber und gemütlich gestaltet. Das Personal ist sehr kompetent und berät gut und intensiv, egal wie viele Menschen hinter einem quengeln :)

    geschrieben für:

    Apotheken / Kosmetik in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses kleine Sonnenstudio ist wirklcih wunderschön an der Saale gelegen, nicht zu teuer und bietet eine richtige Wohlfühl-Oase im grauen Winter. Die Inhaberin + Personal sind super nett, erklären auch Bräunungsanfängern jedes Detail UND klären ebenfalls über Risiken auf, was heute nicht Gang und Gebe ist.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese kleine Drogerie geht etwas unter in der nicht-befahrenen Fußgängerzone von Calbe, dabei ist er wirklich gut ausgestattet - sowohl an nettem Personal, als an guten, günstigen Waren. Die Reihen sind etwas eng, aber das liegt an dem Schnitt des Raumen, und es wird durch die wirklih sinnig-sortierten Regale wieder wett gemacht. Wenn Fragen offen bleiben, helfen die Angestellten gerne.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Röhrig half meinem Mann und mir bereits in großer Not und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Er und seine Sekretärin haben immer ein offenes Ohr und versuchen ihren Mandanten immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - wirklich empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Sauna ist wirklich eine Oase, in der man nach einem stressigen Tag mit netten Menschen einfach absacken, die Alltagssorgen vergessen und zufrieden nach Hause gehen kann.

    geschrieben für:

    Pensionen / Saunabäder in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mal wieder Mitarbeitermangel, der leider noch mit unfreundlichem Personal betont wird. Ja die guten Damen sind überlastet - muss man deshalb den Frust an Kunden auslassen? Muss der Kunde deshalb manchmal in den Morgenstunden bis zu 10 Minuten warten, um abkassiert zu werden? Wenn der Supermarkt nicht der einzige auf meinem Arbeitsweg wäre und Lidl eher aufmachen würde, würde ich dort nimmer einkaufen gehen - denn so ist schlechte Laune vorprogrammiert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Calbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.