Neueste Bewertungen für Calbe

durch 24 stunden offen sehr angenehm.immer freundlich manchmal etwas teuer,können ja die netten damen nichts dafür.

Tankstellen / Kraftstoffe in Calbe an der Saale

von 48Jutta

Also in den schweren Stunden als ich einen lieben Menschen verloren habe stand mir das Bestattungsinstitut Karlstedt mit seinen wirklich netten und einfühlsamen Mitarbeitern bei all meinen Problemen zur Seite und half mir durch die schwere Zeit Danke dafür

Bestattungen in Calbe an der Saale

Grad auf der Durchreise und eben schnell tanken oder gemütlich einen Kaffee schlürfen und mit dem Personal schnacken? Hier kein Problem. Der Verkaufsraum ist nicht groß, aber dafür übersichtlich und gemütlich gehalten. Die Auswahl an frischem Essen ist nicht soo grooooß, aber dafür super. Die Brötchen sind wirklich total lecker und sind besser als die Bäckerbrötchen vom Fachmann gegenüber ;D

Tankstellen / Waschanlagen in Calbe an der Saale

Diese Apotheke ist wirklich schön geräumig, übersichtlich, sauber und gemütlich gestaltet. Das Personal ist sehr kompetent und berät gut und intensiv, egal wie viele Menschen hinter einem quengeln :)

Apotheken / Kosmetik in Calbe an der Saale

Dieses kleine Sonnenstudio ist wirklcih wunderschön an der Saale gelegen, nicht zu teuer und bietet eine richtige Wohlfühl-Oase im grauen Winter. Die Inhaberin + Personal sind super nett, erklären auch Bräunungsanfängern jedes Detail UND klären ebenfalls über Risiken auf, was heute nicht Gang und Gebe ist.

Sonnenstudios in Calbe an der Saale

Diese kleine Drogerie geht etwas unter in der nicht-befahrenen Fußgängerzone von Calbe, dabei ist er wirklich gut ausgestattet - sowohl an nettem Personal, als an guten, günstigen Waren. Die Reihen sind etwas eng, aber das liegt an dem Schnitt des Raumen, und es wird durch die wirklih sinnig-sortierten Regale wieder wett gemacht. Wenn Fragen offen bleiben, helfen die Angestellten gerne.

Drogeriewaren / Kosmetik in Calbe an der Saale

Herr Röhrig half meinem Mann und mir bereits in großer Not und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Er und seine Sekretärin haben immer ein offenes Ohr und versuchen ihren Mandanten immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - wirklich empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Calbe an der Saale

Diese Sauna ist wirklich eine Oase, in der man nach einem stressigen Tag mit netten Menschen einfach absacken, die Alltagssorgen vergessen und zufrieden nach Hause gehen kann.

Pensionen / Saunabäder in Calbe an der Saale

Mal wieder Mitarbeitermangel, der leider noch mit unfreundlichem Personal betont wird. Ja die guten Damen sind überlastet - muss man deshalb den Frust an Kunden auslassen? Muss der Kunde deshalb manchmal in den Morgenstunden bis zu 10 Minuten warten, um abkassiert zu werden? Wenn der Supermarkt nicht der einzige auf meinem Arbeitsweg wäre und Lidl eher aufmachen würde, würde ich dort nimmer einkaufen gehen - denn so ist schlechte Laune vorprogrammiert.

Verbrauchermärkte in Calbe