Neueste Bewertungen für Calbe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich kann das Krankenhaus nicht beurteilen aber die Chirurgie von Dr. med. Thomas Heinrich im Krankenhaus ist sehr super. Der Arzt ist sehr kompetent was sein Fachbereich angeht und er macht super saubere Arbeit beim Nähen ,er versteht sein Fach wirklich . Wenn man einen Termin hat muss man auch nicht lange warten , das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Krankenhäuser in Calbe an der Saale

Krankenhäuser in Calbe an der Saale

Nach dem ich bei sehr vielen Zahnärzten vorher war und ich sehr große Angst vor jedem einzelnen Besuch hatte, ging ich auch bei Frau Jakob mit einem gemischten Gefühl ran. Doch bereits bei meiner ersten Behandlung nahm sie mir meine Angst und ich fühlte mich ernstgenommen, einfühlsam und vorallem freundlich behandelt zu werden. Ich danke Frau Jakob für ihre proffesionelle Arbeit und kann sie Jedem zu 100% nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Calbe an der Saale

Sehr guter Service, überzeugende Beratung, wertvolle Empfehlungen auf allen Gebieten, ganz klar meine erste Wahl in Calbe

Apotheken in Calbe an der Saale

von Powers

Für mich die Nr. 1 in Calbe

Apotheken in Calbe an der Saale

Diese Apotheke ist wirklich schön geräumig, übersichtlich, sauber und gemütlich gestaltet. Das Personal ist sehr kompetent und berät gut und intensiv, egal wie viele Menschen hinter einem quengeln :)

Apotheken / Kosmetik in Calbe an der Saale

Meine Frauenärztin der letzten 12 Jahre, die mich auch durch unsere Schwangerschaft gut begleitete. Sie ist so warmherzig und offen, das man sich einfach nur wohlfühlen kann. Leider muss man auf Grund des Andrangs manchmal mit ziemlichen Wartezeiten rechnen - aber das lohnt sich wirklich, wenn Frau nicht zitternd auf den bösen Stuhl möchte.

Hebammen in Calbe an der Saale