Neueste Bewertungen für Calbe im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr freundliche Bedienung sowie gute Öffnungszeiten. Großes Angebot an Tabakwaren und Zeitschriften. Auch bei Kinderhefte und Kinderbücher ist eine große Auswahl vorhanden.

Tabakwaren / Lotto in Calbe an der Saale

gute Beratung

Fleischereien / Lebensmittel in Calbe an der Saale

Mal wieder Mitarbeitermangel, der leider noch mit unfreundlichem Personal betont wird. Ja die guten Damen sind überlastet - muss man deshalb den Frust an Kunden auslassen? Muss der Kunde deshalb manchmal in den Morgenstunden bis zu 10 Minuten warten, um abkassiert zu werden? Wenn der Supermarkt nicht der einzige auf meinem Arbeitsweg wäre und Lidl eher aufmachen würde, würde ich dort nimmer einkaufen gehen - denn so ist schlechte Laune vorprogrammiert.

Verbrauchermärkte in Calbe

Mein Lieblingssupermarkt, auch wenn ich jetzt in ner Großstadt wohn mit viel mehr Supermärkten. Dort treffen aber eben faire Preise, nette Mitarbeiter, saubere/ ordentliche Regale aufeinander, was man heute sehr selten trifft.

Mein letzter Wunsch ist, dass Lidl eher öffnet, weil ich or der Arbeit oft noch was einkaufen möchte, aber Lidl um diese Uhrzeit noch zu hat *o*

Lebensmittel in Calbe (Saale)