Neueste Bewertungen für Calbe im Bereich Tiere

von Rose64

Super Tierarzt und tolles Team. Jeder Zeit zu erreichen-auch am Sonntag. Schnelle Hilfe. Wir sind seit einigen Jahren Kunden mit unseren Lieblingen und einfach nur glücklich ein solches Team gefunden zu haben. Wenn man Hilfe braucht bekommt man diese schnell und kompetent. Vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin in Calbe an der Saale

Frau Reuter ist eine sehr gute Tierärztin .Sie ist die erste Ärztin wo ich mit mein Hund Alf hin fahren kann ohne das er Angst hat.