Neueste Bewertungen für Calden

2 Dry-Aged-Rinderfilet-Steaks
    Blutwurst im Ring
    Nordhessisches Weckewerk
    Caldener Landschinken

Landschlachterei Koch, neue Inhaberin Katharina Jutta Koch geboren am 22.8.1986, sie hat am 11. August 2018 in Kassel die Meister Prüfung im Fleischerei Handwerk abgelegt. Glückwunsch, denn nach Bachelor in Berlin und Master in Paris eine stolze Karriere. Da ging es allerdings um Politik und nicht um die Wurst. Die Kehrtwende kam nach dem Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaften in Paris, Berlin und New York.
    Durch einen Ahle Wurst Fleischer kam ich über Facebook zu dieser alten Landfleischerei in Calden bei Kassel.

Bei 300 km Entfernung nutzt man natürlich den Internet Online-Shop. Bio Stracke, Blutwurst Ring, Dry aged Entrecôte und T-Bone Steak habe ich dort bestellt. Das kam dann drei Tage später bei mir an, verpackt mit Kühlkissen
    Alles bis auf die Stracke war in Folie eingeschweißt, auch ein Haltbarkeitsdatum stand drauf.

• 300 g Bio-Stracke
    • 500 g Blutwurst im Ring
    • 600 g Dry-Aged-Entrecôte ohne Knochen
    • 700 g Dry-Aged-T-Bone-Steak, mit Knochen und Filet-Anteil

Mit Versand zahlte ich 59,40 EUR. Der Betrag wurde mit Rechnung überwiesen.

Lohnt sich das? In der Gastronomie werden hier auch dry aged Steaks zu hohen Preisen angeboten, hier mit knapp 30 €/kg erheblich billiger.

Fleischereien / Imbiss in Calden

Ein golocal Nutzer Schöner Bericht! Der Werdegang der neuen Chefin ist in der Tat bemerkenswert. Erst in Weltmetropolen studieren, den Master (besser: "die Masterin") machen und dann Schlachtermeisterin werden. Zurück zu den Wurzeln und politisch korrekt erzeugte Fleisch- und Wurstwaren verkaufen ;-) Respekt!
    carlossa Sehr sympathische Chefin, die da im Video zu sehen ist. Guter Tipp, muss ich unbedingt probieren, vielen Dank dafür, lieber Kaiser:-)
    Schroeder Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, mir frisches Fleisch zuschicken zu lassen....

via iPhone

Toilette war verstopft,konnte mir nicht selber helfen.
    Die Firma Reka nach Empfehlung angerufen. Das Problem wurde kompetent und schnell gelöst.
    Zu meiner Überraschung auch nicht überteuert!

Kanalreinigung in Calden

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen....
    Unfreundlich, Versucht sich noch nicht einmal in die Lage des Mandanten zu versetzen. NIE WIEDER!!!!

Rechtsanwälte in Calden

Tolles Team! Zuverlässig, nett und unkompliziert, auch mit Kind, dass einen Kindersitz benötigt. Einfach am Telefon mit angeben und es klappt super! Danke

Wer einen zuverlässigen, freundlichen Fahrdienst sucht, der ist hier richtig. Sehr verantwortungsbewusster, wertschätzender Umgang.

Taxi / Zahnärzte in Calden

via iPhone

Toilette war verstopft,konnte mir nicht selber helfen.
    Zu meiner Überraschung auch nicht überteuert!

Kanalreinigung in Calden

Habe das Geschäft auf der Durchreise von Kassel nach Bochum aufgesucht, wegen ihrer riesigen Auswahl an ahler Worscht aus der Region.
    Super Qualität und freundliches Personal.
    Da ich nun nicht mehr so oft nach Kassel komme, sendet mir der Betrieb meine Wurst per Päckchen auf Rechnung nach Hause.
    Immer zuverlässig.
    Danke

Lebensmittel in Calden

von Entan

Ein sehenswertes Schloss inmitten eines weitläufigen Parks. Auch gibt es auf einem Hügel einen Aussichtsturm, welcher jedoch leider nicht betreten werden darf. Eine Führung in dem Schloss ist zum empfehlen. Der bloße Besuch des Parks ist zu jeder Jahreszeit möglich.

Freizeitanlagen in Calden

• 300 g Bio-Stracke
    • 500 g Blutwurst im Ring
    • 600 g Dry-Aged-Entrecôte ohne Knochen
    • 700 g Dry-Aged-T-Bone-Steak, mit Knochen und Filet-Anteil

Mit Versand zahlte ich 59,40 EUR. Der Betrag wurde mit Rechnung überwiesen.

Fleischereien / Imbiss in Calden

Tolles Team, saubere und qualitative Arbeit, hier wird noch auf Sauberkeit geachtetund mitgedacht.
    Wir haben unser Haus mit der Flexfoil Sicherheitsfolie ausstatten lassen und hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles perfekt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. 10 Sterne!!!

Folien / Glaser in Calden

Patrick Otto Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Mit besten Grüßen
    Team Flexfoil