Neueste Bewertungen für Calden im Bereich Beauty & Wellness

von Kahlia

Ich gehe dort schon seit Jahren hin. Alle sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich wurde bisher stets gut bedient und beraten und war bis jetzt immer zufrieden.
    Der Salon an sich ist sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Natürlich ist es nicht so ein stylischer Salon, wie sie es z.B. in Kassel gibt, aber es ist alles sehr professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

von Kahlia

von swes

War bei der Chefin Schnitt war schlimm und farbe fleckig. Auf ihrer facebookseite zeigen sie diesen ach so tollen ombre look. Hätte ich besser gemacht als wie die bei der armen frau.