Neueste Bewertungen für Calw

1. BioBA Massivhaus GmbH

Branche: Hausbau

Hindenburgstr. 33, 75365 Calw

Tel: (07051) 300 44

Unserer Meinung nach absolut nicht empfehlenswert. Wir waren von dem gesamten Ablauf und insbesondere der Transparenz (u.a. bezüglich einer klaren und transparenten Kommunikation des Fortschritts der (Planungs)arbeiten, des Baubeginns/der Fertigstellung, der Klärung offener Fragen sowie v.a. der Kosten) sowie der damit in Zusammenhang stehenden Kommunikation enttäuscht und letztlich mehr als nur unzufrieden. Auch deckte sich die geplante Umsetzung letztlich nicht mehr mit unserem Verständnis und Anspruch an ein modernes Einfamilienhaus, weder was das Design noch die Haustechnik anging. Selbstverständlich ist letzteres rein subjektiv.

2. Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Tel: (07051) 58 85 90

Dr Renninger kümmerte sich dreimal professionell um unser vom Hautpilz geplagtes Kaninchen.Beim letzten mal verweigerte sie dem Kaninchen störende Krusten zu entfernen.Sie machte sich nicht einmal sie Mühe, das Kaninchen anzuschauen!!!!
    Sie schickte lediglich ihre junge Ärztin zu uns, um mitzuteilen, dass dazu keine Zeit sei.Komischerweise war dazu bisher immer Zeit und außerdem hatten wir einen Termin.Der jungen Ärztin war es sehr unangenehm uns diese Entscheidung der Chefin mitzuteilen....auch auf ausdrücklichen Wunsch, dass Dr Renninger das Kaninchen kurz anschauen möchte, ging sie nicht ein. Stattdessen sollten wir teures Spezialfutter kaufen und Impfungen vornehmen lassen.
    Sehr fragwürdig, wie eine promovierte Tierärztin so handeln kann.Wäre das Kaninchen ein Hund gewesen, wäre dieser Besuch wohl anders verlaufen.

3. Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

4. Renninger Martina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

5. DAK-Gesundheit

Branche: Krankenkassen

Lederstr. 40, 75365 Calw

Tel: (07051) 93 29 60

Seit mehr als 30 Jahren Mitglied dieser Kasse....für uns als Heilmittelerbringer abrechnungsmässig die schlimmste Kasse überhaupt...hat die Prüfung der Abrechnung wohl "outgesourct", macht eine Fa. Davaso (Syntela) in Leipzig...Die Mitarbeiter dieser Firma sind unfreundlich, schnippisch und absolut nicht kooperativ. Wegen reinen formellen Fehlern, die man gut korrigieren könnte werden die von uns erbrachten Heilmittelleistungen nicht bezahlt!!!! Mir reicht´s....

6. Ratsstube Hotel und Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Marktplatz 12, 75365 Calw

Tel: (07051) 920 50

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in das Restaurant. Das Lokal ist unmodern und langweilig eingerichtet. Das Personal sehr abweisend und unfreundlich. Unserem Hund wurde erst auf Nachfrage und dann kommentarlos eine Schale Wasser geholt. Das Salatbüffet bestand überwiegend aus dem Glas oder Dose. Meine Maultaschen waren nicht selbst gemacht, sondern die übliche Marke aus dem Supermarkt. Ausserdem nicht richtig gekocht und nur lauwarm. Mein Mann hatte das Spanferkel, er fand sein Essen o.k. Die Sosse ist leider auch nur aus der Dose und nicht frisch. Leider hat auch niemand gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Na ja, vielleicht kann man für den Preis nichts Besseres erwarten! Wo die vielen Sterne hee kommen, ist mir ein Rätsel!

7. Auto-Park Vetter GmbH

Branche: Autohäuser

Gottlob-Bauknecht-Str. 2, 75365 Calw

Tel: (07051) 927 40

Ich bin schon viele Jahre mit meinen Autos bei der Fa. Vetter.Der Service ist immer hervorragend und die Leistungen ebenso!!! Vielen Dank an das gesamte Team .
    Althengstett am 01.02.2018 Dr. Richter

8. Arslan Nedim Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Hauptstr. 25, 75365 Stammheim Stadt Calw

Tel: (07051) 168 74 92

Die "Döner-Bude" in Stammheim ist einer meiner Favoriten. Inhaber und Personal sind sehr freundlich, der Gastraum groß, sehr einladend gestaltet und äußerst sauber. Die Preise sind Durchschnitt, das Essen aber Spitze! Ich esse meistens eine Pizza, die besser schmeckt als bei so manchem Italiener. Sehr zu empfehlen!

9. Die Autohaus Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Stuttgarter Straße 101, 75365 Calw

Tel: (07051) 92 45 70

Eine tolle Fahrschule. Mein Führerschein hat mir hier richtig Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind super freundlich, der Unterricht wird abwechslungsreich und lustig gestaltet. Geschult wird mit hochwerigen BMW Fahrzeugen. Die Preise sind übersichtlich dargestellt und im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Region auch ziemlich günstig. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

10. E-center

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Gottlob-Bauknecht-Str. 15, 75365 Heumaden Stadt Calw

Tel: (07051) 93 27 90

Das E-Center ist leider nicht sehr übersichtlich sortiert. Nach einzelnen Artikeln sucht man gerne schon einmal länger. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente hingegen lässt Einen sich eher unwohl fühlen. Überall gibt es dunkle Ecken, die Lampen verschmutzt und überall sieht man Heizungs- und Lüftungsrohre.