Neueste Bewertungen für Calw

Station 3 A.sämtliches Personal ohne Empathie.Hab mich wie ein Mensch 3. Klasse gefühlt und bin nach 3 Tagen wieder nach Hause.Neurologische 08/15 Untersuchung bei dem der sogenannte Neurologe beim Augen leuchten nicht gesehen hat das sie darauf nicht richtig reagiere. Es hat sich 3 Tage später in der Notaufnahme Krankenhaus herausgestellt das ich ein Hirnödem und Hirntumor habe. Wenn möglich diese Station meiden.

Am Allerliebsten kaufe ich bei Sehne in Calw ein. Wenn wir in Calw sind, kaufen wir eh immer in dem Einkaufszentrum ein, das hat zwar auch einen Bäcker, aber wenn man da rauskommt, dann isch glei rechts dor Sehne. Manchmal geh ich da rein, wenn ich aus dem Einkaufszentrum rauskomm und wenn ich von meinem Stadtbummel zurückkomm. Weil so viel Tragen möchte ich ja auch nicht.

Calw hat aber auch noch tolle Metzger, nur mal so und Sehne und Metzger „tut“ sich ja perfekt ergänzen, wie ich persönlich finde. Ich hab schon lang nicht mehr in Calwer Restaurants gespeist, seit es keine „Krabben in Knoblauchtunke“ mehr gibt in dem tollen Kellerlokal. Die Einheimischen wissen schon wo. :-)

Warum kauf ich da am liebsten ein? Weil da der Sehne ein schönes Cafe zum drin und draußen sitzen hat. Weil Calw eh meine Lieblingsstadt im nördlichen Schwarzwald ist. Und weil es halt dort toll ist. Man kann dort schön die Flanierenden gucken. Und jetzt kommts wieder auf den Plan, ganz oben, wenn wir mal wieder nach oder Richtung Calw fahren.

Bilder muss ich suchen…. Von Bäckereien mach ich normalerweise keine Bilder, aber ich glaub, da hab ich ein Bild.

Bäckereien in Calw

Ich würde davon abraten zu dieser Tierärztin zu gehen!
    Wir waren lange bei ihr, allerdings haben wir schon oft mitbekommen wie andere Kunden sich negativ äußerten und wie sie ihre Mitarbeiter anschrie, was wir damals schon als unprofessionell empfunden haben. Wir dachten, dass sie sich uns gegenüber anders verhalten würde, vor allem weil sie unseren Hund sehr mochte. Dies war ein Trugschluss. Unser Hund hatte 4 Tage lang nichts gefressen. Sie tippte zuerst auf Magen-Darm und hat nur auf unseren Wunsch hin ein Blutbild gemacht. Eine ihrer Mitarbeiterinnen sagte, es sähe auf den ersten Blick gut aus. Am nächsten Tag war meine Schwester mit unserem Hund vor Ort und es hieß auf einmal die Werte sind sehr schlecht. Dr. Renniger wollte, inmitten von mehreren Kunden, unseren Hund auf dem Parkplatz einschläfern. Meine Schwester sagte, dass sich erst die ganze Familie verabschieden können soll. Daraufhin ist Dr. Renniger ausgerastet und hat so sehr geschrien, dass meine Schwester weinen musste. Sie meinte sie hätte am Wochenende ihren einzigen freien Tag und wir müssten ansonsten bis Montag warten.
    Dann ist sie, ohne weitere Absprache, wieder in die Praxis. Da wir einerseits unseren Kleinen verabschieden wollten, ihn aber andererseits nicht leiden lassen wollten, haben wir einen anderen Arzt gerufen. Als wir die letzte Rechnung bei Dr. Renninger begleichen wollten, war sie so beleidigt, dass sie nicht mit uns redete.
    Empathie und Verständnis sucht man bei ihr vergeblich.

via iPhone

Immer pünktlich, nette Fahrer und Fahrerinnen!
    Top gepflegte Taxifahrzeuge!
    Immer wieder ein Vergnügen mit Euch zu fahren!

Taxi in Calw

137,40€ für nichts gezahlt. Kommt raus schaut sich den schaden an und erkennt das Problem nicht! Kann jeden nur raten niemanden von diesen ins Haus zu lassen!

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Calw

Ich würde davon abraten zu dieser Tierärztin zu gehen!
    Empathie und Verständnis sucht man bei ihr vergeblich.

via iPhone

Immer pünktlich, nette Fahrer und Fahrerinnen!
    Top gepflegte Taxifahrzeuge!
    Immer wieder ein Vergnügen mit Euch zu fahren!

Taxi in Calw

Sehr schlechte Beratung durch den Verkäufer. Ich suchte nach einem Laufschuh für Vorfußlauf und habe einen teuren, aber völlig ungeeigneten Schuh empfohlen bekommen. Meiner Meinung nach taugt der Schuh nicht mal für normales gehen. Das war mein letzter Einkauf dort.
    Null Sterne!

Sportbedarf / Bekleidung in Stammheim Stadt Calw

Also beim Verkauf war der Service gut aber bei meiner Reklamation lässt es zu wünschen übrig...! Bei dem Ansturm von Leuten ist es auch kein Wunder aber es wird hoffentlich wieder besser werden

Fahrräder in Wimberg Stadt Calw

von Gero TV

Wichtigster und größter Supermarkt im Zentrum von Calw. Das Gebäude passt stilistisch allerdings nicht an den Ort. Auswahl und Größe des Warenangebots sind der Kleinstadt angemessen, könnten aber größer sein. Die Standorte der Waren erscheinen nicht immer einsichtig. Ungemütliche Erscheinung. Die ersten 90 Minuten im Parkhaus sind gratis.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Calw