Neueste Bewertungen für Calw

von fg4455

Wir waren schon ein paar mal im Lokal. Leider hat sich das Preis-Leistungsverhältnis total verschlechtert. Die Fleischportion (Bäckle) drei kleine Stück empfand ich als unverschämt. Beim Salat mit Forelle war die Forelle nicht durchgegart.
    Die Bedienung war freundlich, das hat aber das meiner Meinung nach sehr mangelhafte Essen nicht wirklich herausgerissen. Der Chef fragte zwar bei den Gästen nach, dass die Portionen aber nicht stimmen, kann er in der Küche selbst sehen. Tut mir leid, aber das war unser letzter Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Calw

Sehr netter Empfang.
    Kurze Wartezeit.
    Aufmerksamer , netter und hilfsbereiter Arzt.
    Kann die Praxis absolut mit 5 Sternen bewerten. Gerne wieder.

Ich bin mit meinem Hund zum Rötgen überwiesen worden an einem Samstag,wir waren zwar zügig dran aber was dann über uns herein brach werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Frau Rennininger war nach der Rötngenaufnahme sehr schnell bei einem Verdacht mit der Aussage Sie hätte NOTDIENST und ich solle mir einen schönen Tag mit meinem Hund machen und ich könnte mich jeder Zeit bei ihr melden!!!!
    Was sagt uns das?????.......
    Ich habe noch eine anderen Meinung mir geholt von unserem Tierarzt und der schickte mich in die Klinik nach Plieningen!
    Als ich dann noch die Aufnahme meines Hundes wollte entgleiste diese Person von Ärztin komplett. Der Ton den sie schon vorher an ihrem Personal raus gelassen hat , traff dann auch mich. Ich würde Frau Renninger ein Seminar für Personalführung und Kunden ans Herz legen,wenn sie diese hat kann man vielleicht wieder zu ihr ghen.Ich mache es auf keinen Fall wieder!!!!
    Unsere Hündin lebet wie zuvor Dank der Klinik in Plieningen,HURRA!!!!

Zuverlässige sorgfältige Arbeit. Sehr genaue Ausführung. Baustelle wurde sehr sauber und aufgeräumt verlassen. Sehr faire und pünktliche Abwicklung. Herr Deskaj ist ein absolut verlässlicher und integrer Geschäftsmann.

Gartenbau in Calw

via iPhone

Top Beratung, Qualifizierte Fertigung und schnelle und handwerklich perfekte Montageleistung.
    Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Metallbau in Altburg Stadt Calw

Selten so unfreundlich barsch-abweisend unhöfliche Bedienung (Besitzerin?) erlebt, ...Auf Nachfrage am Pfingstsonntag warum es keine warmen oder "gesalzene" Speisen vor 14h (wie in der Karte angeboten) geben würde, also etwa Brezeln etc. wurden wir rüde abgefertigt und laut belehrt dass es "so was" am Sonntag in der Konditorei nicht geben würde, und auf die Nachfrage warum das nicht ordentlich in der Speisekarte vermerkt wäre, da dies ein Versäumnis sei, wurden wir zu dritt als "Gäste" gebeten, das Lokal, bzw. dem Platz draussen zu räumen, obwohl die Konditorei schlecht/ kaum besucht war, die haben das wohl nicht nötig auf "etwaige Gäste" auch noch einzugehen?

Bäckereien / Lebensmittel in Calw

Hofie Zu der Kritik würde mich brennend die Schilderung der Gegenseite interessieren. Ein Gastronom nimmt sein Hausrecht auf diese Art eigentlich nur im äussersten Ausnahmefall wahr.
    Brent-Yves Debecker Nun ja war schon gruselig, hatte denen auch Kontra gegeben weil ich erwartet hate ( fälschlich?) auch Sonntags zumindest eine Brezel dort zu bekommen,.?) nicht nur ich wurden "herausgeworfen" (von der Terrasse) , sondern auch meine zwei BegleiterInnen, die darauf recht "sauer" waren, etc .

ich hätte nach der Aussprache dort weiter "Kuchen" gegessen (sah auch sehr gut aus) und Kaffee getrunken, aber das wollte die Chefin dann nicht mehr, eben?

Unsere Hündin lebet wie zuvor Dank der Klinik in Plieningen,HURRA!!!!

Bekomme Ende des Monats einen Fahrradträger ans Heck meines Wohnmobils montiert. Obwohl der Chef im Streß war, hat er sich die Zeit genommen mit mir alles zu planen und einen passenden Träger rauszusuchen. Wenn das montieren des Trägers auch noch so gut funktioniert werde ich ein treuer Kunde bleiben....... ;-)

Wohnwagen / Camping in Hirsau Stadt Calw

Sehr gute, freundliche Beratung, und vor allem Preis/ Leistung stimmt ......vor allem hervorzuheben ist, das zugesagte wird Eingehalten. !!!
    Kann die Filiale in Calw nur weiter Empfehlen.
    Mfg. Uwe Gless

Optiker in Calw