Neueste Bewertungen für Calw

Branche: Hausbau

Wir haben vor 15 Jahren mit der Firma BioBa gebaut und haben diese Entscheidung nie bereut. Die Qualitaet des Hauses ist auch nach 15 Jahren noch sehr gut, kleinere Maengel die innerhalb kurzer Zeit auftraten wurden sehr schnell erledigt, der gesamte Bauablauf war fuer uns immer transparent. Insebesondere die Kommunikation mit Herrn Klink und dem damaligen Bauleiter haben wir in sehr guter Erinnerung. Daher, jederzeit wieder. Aus unserer Sicht sher empfehlenswert

Branche: Hausbau

Frau Dr Renninger ist eine sehr erfahrene und ausgezeichnete Ärztin. Auch ihr Team ist sehr nett und hilfsbereit. Manchmal ist etwas viel los in der Praxis, da eben auch Notfälle ungeplant angenommen werden. Wir hatten bis jetzt nur positive Erfahrungen, auch am wochenende bekamen wir regelmäßig Hilfe. Es gibt kaum noch Tierärzte die Notfälle wirklich aufnehmen, geschweige denn außerhalb ihrer Sprechzeiten.

Branche: Metallbau

Forchenhalde 40
    75378 Bad Liebenzell
    Tel: 15758865845
    Email: sunnyhabibi20@gmail.com

Anmeldung für Praktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren

damit mochte ich um eine Praktikumsplatz in ihrem Betrieb anbieten. ich habe meine Hauptschulabschluss in Rolf-Benz-Schule Nagold gemacht und gerade besuche ich in BEJ klasse in Wimberg Berufsschule.
    ich freue mich wenn wir eine Persönlich Gespräch haben.

Mit Freundlichen Größen

Forchenhalde 40
    75378 Bad Liebenzell
    Tel: 15758865845
    Email: sunnyhabibi20@gmail.com

Anmeldung für Praktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren

ich freue mich wenn wir eine Persönlich Gespräch haben.

Mit Freundlichen Größen
    Sunny Habibi

ps.schulz Die Angesprochenen werden das hier kaum zeitnah lesen, denn dies ist ein Bewertungsportal und kein Bewerbungsportal. Wende dich doch direkt an die.

von fg4455

Branche: Autohäuser / Kundendienste

Wir bringen seit einigen Jahren unsere Autos (BMW und golf) zu Kundendienst, Tüv, Reparaturen und Reifenwechsel.
    Bei unserem BMW ging der Sensor für den Airback im Beifahrersitz kaputt. Im Rahmen einer Rückrufaktion im bei einem BMW Autohaus nachgefragt, wurde wegen des Reparaturaufwands abgeraten, ebenso von einer freien Werkstatt. Das Autohaus Müller hatte eine tolle Lösung: Einbau eines Widerstands für wenige Euro und der Airbag löst im Falle eines Unfalls auf jeden Fall aus. Genau das wollte ich: Sicherheit mit wenig Reparaturaufwand.
    Ich wurde bisher immer gut beraten und gut bedient.
    Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich das Autohaus weiter empfohlen und auch nur positive Rückmeldungen erhalten. Die repaieren nicht nur Fiat, sondern alle Marken.

Branche: Computer

Kompetent, schnell, zuverlässig und mit guten Ideen für individuelle Lösungen. Suppe Service und sehr nett im Umgang!

Branche: Fahrräder

Bin beeindruckt von der kompetenten Beratung beim Kauf bis zum sehr gutem Service und Kullanz bei der Inspektion.
    Dazu kommt noch das breite Angebot auf grosser Verkaufsfläche.
    Sehr empfehlenswert!

Branche: Holz

Hat das Dach meines Nachbarn gedeckt und alle Lattenreste,kaputte Ziegel ,Isoliermaterial und die Plastikbänder mit denen die neuen Ziegel verpackt waren bei mir in den Winkel und die Bänder auf mein Dach und Dachrinne geschmissen.

Branche: Bäckereien / Cafés

Raisch's Backcafé ist eine von nahezu 20 Verkaufsstellen der Bäckerei und Konditorei Raisch, die ihre Produktionsstätte in Calw-Oberriedt hat.
    Das Backcafé liegt in der Calwer Innenstadt, direkt am Marktplatz in der Lederstraße 2.
    Neben Brot, Brötchen und Brezeln werden leckere süße Stückchen, Torten und Kuchen angeboten. Wer das Gekaufte an Ort und Stelle mit einer Tasse Kaffee zu sich nehmen möchte, findet einen Platz im schön eingerichteten und blitzsauberen Café.
    Montags bis freitags wird ein Frühstücksbuffet für 7,50 Euro ohne Getränke angeboten; Kinder unter 12 Jahren zahlen 5,90 Euro.
    Samstags gibt es von 9 bis 13 Uhr ein üppiges Samstagsfrühstücksbuffet mit (zusätzlich) Bratwürstchen, Frikadellen usw. für 10,50 Euro ohne Getränke (Kinderpreis: 6,50 Euro).
    Sonntags lockt ein Schlemmerfrühstück mit noch mehr Auswahl (z.B. Schnitzel) für 12,50 Euro (8,50 Euro).
    Montags bis freitags wird schließlich noch ein Mittagsgericht für 7,20 Euro angeboten.
    Da wir bereits gefrühstückt hatten und ein Mittagessen in einem Calwer Restaurant zu uns nehmen wollten, entschieden wir uns für süße Teilchen zum Mitnehmen. Das Nussgebäck hat auch noch am nächsten Tag wunderbar geschmeckt.