Neueste Bewertungen für Calw

Sehr arrogant und Unverschämt. Werbepreise werden nicht eingehalten sondern fast das 3 fache verlangt. Lässt einen 22km und 40 Minuten Anfahren ohne Absprachen einzuhalten und Service Check auszuführen! !!

Autowerkstätten / Autohäuser in Calw

Sauerei!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Vorgestern 150 g Gelbwurst und gut 100 g Bierschinken gekauft - heute morgen hat beides gestunken!! NIE WIEDER!!

Fleischereien / Lebensmittel in Altburg Stadt Calw

Will meine Zufriedenheit für ATU Filiale Calw weiterleiten bin Herrn Knoll und das Team für den Service und die tollen Angebote sehr dankbar grüße Gülsen Özkan

Autowerkstätten / Autoteile in Calw

Boltens Computerservice ist sehr freundlich und zuverlässig. Ich war mehr als zufrieden.
    Nach dem bei meiner Festplatte alle Daten weg waren, hat mir Jürgen Bolten Fachgerecht weiterhelfen können. Die Daten hat er mir auch wieder hergestellt, worüber ich natürlich sehr erleichtert bin.
    Ich persönlich kann Boltens Computerservice sehr empfehlen!

Computer / EDV in Calw

Ich bin mit meine Terrassenüberdachung, von der Firma Schweng mit Unterbaumarkise, sehr zufrieden. Die Vorort Beratung war gut und mein Kostenvoranschlag bekam ich zeitnah. Die Bestellung war kein Problem. Der Termin zum Aufbau stand fest. Als Vollzeit Berufstätige und Schichtarbeit bedarf es ein Zeitfenster. Zwei Tage vor dem Termin rief ich nochmals an um mir die Bestätigung nochmals einzuholen. Kurz und knapp Termin wurde 2 Tage verschoben , benachrichtigt der Firma blieb aus. Die Monteure kamen und alles lief glatt, doch die Markise war nicht dabei, würde noch ausstehen. Termin zur Markisen stand nicht genau fest. Jedoch bat ich um 1 Tag Vorankündigung um es terminlich einzurichten. Wurde 1Stunde vor Eintreffen der Monteure per SMS benachrichtigt. Hier ist eine Verbesserung zwingend. Jedoch bin ich mit der Überdachung sehr zufrieden und würde die Firma Schweng weiter empfehlen.

Wintergärten in Stammheim Stadt Calw

Autowerkstätten / Autoteile in Calw

Autowerkstätten / Autohäuser in Calw

Ich finde immer was bei C&A!!!
    Schön übersichtlich, nette Bedienung und Beratung !!!
    Gute Qualität!

Bekleidung / Mode in Calw