Neueste Bewertungen für Calw

Ich bin von diesem Mann begeistert.
    Kompetenz, Fachwissen, Schnell, und vor allem sehr nett und ehrlich.

Computer / EDV in Calw

Menschenrechtsverletzungen werden auf
    das Krankheitsbild des Einzelen geschoben,
    selbst die offene Station ist nicht wirklich ofen-
    Pfleger sind u.A herablassend
    man wird nicht für voll genommen
    das Brot auf Station 20 war permanent
    extrem verschimmelt-
    Ärtzebriefe, die verbale Herablassungen beinhalten-
    Note:6

Hallo!
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner AOK Calw.. Wenn ich ein Problem habe wird es anstandslos erledigt

Krankenkassen in Calw

von Kendzi

Den Service der Geschäftsstelle DAK Calw kann ich nur als äußerst positiv beurteilen. Hier ist besonders Frau Seibold durch ihre äußerst freundliche und vor allem kompetente Beratung erwähnenswert. Besser geht's nicht! Frau Seibold hat die fünf Sterne im Alleingang erreicht. Danke dafür!!

Krankenkassen in Calw

Am 25.11.19 brachte ich meinen Smart zum Autohaus Wackenhut Calw...
    Ich muss sagen,so einen tollen,zuvorkommenden Service habe ich noch nie erlebt..
    Angefangen von der Info bis zum Meister,der Mir alles Schritt für Schritt ausführlich erklärt hat,was an meinem Auto gemacht wird..
    Vielen Dank für diesen tollen Service,weiter so
    Ich kommer immer wieder gerne.
    R.Hagenlocher

Autohäuser in Calw

von Juto123

Mit Abstand die unfreundlichste Tierärztin die ich jemals erlebt habe. Bei einem aufgrund des Notdienstes geführten Telefonats wurde ich dafür verantwortlich gemacht dass sie heute noch nichts gegessen habe.. ich solle jetzt sofort los fahren, sie wolle schließlich auch mal nach Hause. Mit wurde vorgeschrieben wie lange ich von zu Hause je Praxis zu brauchen habe. Dann wurde einfach aufgelegt. Absolut fassungslos über dieses Verhalten. Habe erneut erneut angerufen und abgesagt, da es zum Glück Alternativen gibt. Auch bei diesem Telefonat wurde nachdem ich auf dieses Verhalten hingewiesen habe, einfach aufgelegt. Ich habe sowas noch niemals erlebt auch wenn man mal einen schlechten Tag hat sollte man sich unter Kontrolle haben. Ich habe schon öfter negatives von dieser Praxis gehört, nun kann ich es leider bestätigen. Wem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt sollte diese Frau absolut meiden. Menschlich ein absolutes Desaster. No Go. -.-

Ich bin von diesem Mann begeistert.
    Kompetenz, Fachwissen, Schnell, und vor allem sehr nett und ehrlich.

Computer / EDV in Calw

Kam mit Überweisung vom Hausarzt in die offene Sprechstunde. Wartete 1 Stunde. Die Helferinnen waren freundlich und offen. Es war eine ruhige und nette Atmosphäre. Herr Dr. Contractor hörte zu, gab sehr genau an was er untersuchte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Habe normalerweise etwas Hemmungen zum Arzt zu gehen. Aber ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch wenn ich am Ende insgesamt 3 Stunden dort verbrachte. Ich habe nach den Untersuchungen gewusst, dass meine Beschwerden keine ernsthafte Ursache haben. Dafür warte ich gerne.

von Subi04

Habe mein Subaru Impreza Wrx Sti aufgrund einer Rückrufaktion des Beifahrer Airbags im Autohaus Rau in Hirsau abgegeben. Als ich das Fahrzeug abholte war der Motor komplett warm( benötigt mindestens 15km zum warm fahren) , die Linke Türseite war komplett verschrammt. Als ich bei Subaru nachgefragt habe, ob bei diesem Austausch eine Probefahrt notwendig sei, wurde dies verneint. Als ich den Chef darauf angesprochen habe, wurde er direkt ausfallend. Es ist eine absolute Frechheit so mit einem Kunden umzugehen. Bevor ich das Fahrezeug bei Ihm abgegeben hatte, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, da ich schonmal über das Autohaus Rau Ersatzteile bestellen wollte, hatte ich vorher angerufen ob ich denn kurz vorbei kommen kann. Als ich dann da war hat er nur zu mir gesagt, dass er gerade Mittagspause macht und ich in 1 Stunde wiederkommen soll(Um 15Uhr und trotz vorherigem Anruf). Ich musste dann also wieder heim fahren(mich hatte extra ein Verwandter abgeholt(welcher früher aus der Arbeit ging), da mein Auto zu diesem Zeitpunkt defekt war). Es ist eine absolute Frechheit wie in diesem Laden mit seinen Kunden umgegangen wird!

Autohäuser / Autowerkstätten in Hirsau Stadt Calw

von Juto123