Neueste Bewertungen für Calw

Diese Kanzlei ist ein echter Geheimtip! Warum? Hier wird einem kurz knapp und prägnant weiter geholfen. Natürlich muss man sich an die Absprachen mit dem Anwalt auch halten. Bislang haben wir noch keine rechtliche Einigung verloren - weder außer- noch gerichtlich. Herr Schuster und Herr Schmidtberg sind echte Multitalente in Ihren Fachbereichen. Vorraussetzung dass alles funktioniert ist hier eben Transparenz und gute Kommunikation. Letzteres klappt so wie es sein soll. Telefonisch, postalisch, per Mail. Sogar Videotermin waren dank Corona möglich. Ganz großes Kino.
    - Ihr Pflegedienst Az3ndum -

Beratung,Planung,Termintreue,Montage alles hat bestens funktioniert.
    Haben eine Terrassenüberdachung mit Unterdachmarkise bestellt und mobtiert bekommen,
    die wir bei Nachbarn von uns gesehen hatten, wo wir uns über die Konstruktion und die Erfahrungen mit der Firma Schweng erkundigen konnten, diese waren ebenfalls sehr positiv.

von Volz

Google Bewertungen verfasst er selbst und lässt sich obendrein durch seine Familie bewerten. Virginia = Ehefrau, Frieda = Tochter. Wirbt mit Vertrauen und missbraucht es gleichzeitig.

Immobilien in Calw

von Volz

Leider mangelt es dem “Psychologen” an Kompetenz, Empathie und Flexibilität. Wenn Sie nicht machen, was er sagt, dann haben Sie schlechte Karten. Hat sein Diplom wahrscheinlich auf dem Jahrmarkt geschossen.

Wintergärten / Markisen in Stammheim Stadt Calw

Es ist immer wieder erstaunlich das es Menschen gibt die noch nicht wissen wie teuer unsere
    lebensunterhaltungkosten gestiegen und dadurch auch in der Gastronomie sehr schade und wenn das Preis und Leistungsverhältnis stimmt gibt's nichts zu meckern

Cafés in Calw

Er war habe ihn 2 Stunden gewartet, da er einen Hausbesuch hatte und trotzdem haben sie mich nicht angerufen und bescheidgesagt. Behandlung war immer sehr schnell und schlecht.

Zahnärzte in Calw

Elektrotechnik Stern hat bei uns das Hauskraftwerk von E3/DC installiert und in Betrieb genommen.
    Von Anfang an netter Kontakt, Kompetente Beratung und Termingerechte Ausführung der Arbeiten.
    Wir können Herr Stern uneingeschränkt weiterempfehlen.

Elektrotechnik in Calw