Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Calw im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    WOW sehr gur

    geschrieben für:

    Friseure in Alzenberg Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nila

    Mit dem Service, Freundlichkeit und Atmoshäre, sowie Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden. Kann Monique´s Haarträume nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Altburg Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Echelon

    Einfach genial, die Atmosphäre, freundlichkeit und Kompetenz ist meiner meinung nach in Umkreis von mindestens 30km nicht zu finden.
    Vorallem für einen pesimistischen Kritiker wie mich haben die Friseurinen geduld und freundlichkeit auf dem höchsten Niveau gehalten und haben an ihren Kompetenz nicht nachgelassen.
    Die Räumlichkeiten sind sehr dezent aber denoch stilvoll eingerichtet, sodass man sich auch gleich wohlfühlt und die Preise sind sehr gut gehalten, ist zwar nicht das billigste im Umkreis aber das wollen wir ja nicht, wir wollen beste Preis Leistung verhältnis und ich denke da ist man bei Ebru gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Friseure in Heumaden Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gut gut

    geschrieben für:

    Friseure in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nichts für mich

    geschrieben für:

    Friseure in Heumaden Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ist ganz gut

    geschrieben für:

    Friseure in Heumaden Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese gut

    geschrieben für:

    Friseure in Hirsau Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    WOW sehr gur

    geschrieben für:

    Friseure in Alzenberg Stadt Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, ich war bei der Massagepraxis Charisma zur Massage und ich bin voll und ganz zufrieden! Super Service, 1A-Kompetenz und einen Kaffee gabs auch noch dazu... :-)

    geschrieben für:

    Massagen in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.