Neueste Bewertungen für Calw im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr gute
    Fleischqualität
    und sehr leckere schmackhafte Wurst

Fleischereien in Calw

Sauerei!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Vorgestern 150 g Gelbwurst und gut 100 g Bierschinken gekauft - heute morgen hat beides gestunken!! NIE WIEDER!!

Fleischereien / Lebensmittel in Altburg Stadt Calw

von Gero TV

Wichtigster und größter Supermarkt im Zentrum von Calw. Das Gebäude passt stilistisch allerdings nicht an den Ort. Auswahl und Größe des Warenangebots sind der Kleinstadt angemessen, könnten aber größer sein. Die Standorte der Waren erscheinen nicht immer einsichtig. Ungemütliche Erscheinung. Die ersten 90 Minuten im Parkhaus sind gratis.

Lebensmittel in Calw

Sauerei!! Im wahrsten Sinne des Wortes!!

Fleischereien / Lebensmittel in Altburg Stadt Calw

Am Allerliebsten kaufe ich bei Sehne in Calw ein. Wenn wir in Calw sind, kaufen wir eh immer in dem Einkaufszentrum ein, das hat zwar auch einen Bäcker, aber wenn man da rauskommt, dann isch glei rechts dor Sehne. Manchmal geh ich da rein, wenn ich aus dem Einkaufszentrum rauskomm und wenn ich von meinem Stadtbummel zurückkomm. Weil so viel Tragen möchte ich ja auch nicht.

Calw hat aber auch noch tolle Metzger, nur mal so und Sehne und Metzger „tut“ sich ja perfekt ergänzen, wie ich persönlich finde. Ich hab schon lang nicht mehr in Calwer Restaurants gespeist, seit es keine „Krabben in Knoblauchtunke“ mehr gibt in dem tollen Kellerlokal. Die Einheimischen wissen schon wo. :-)

Warum kauf ich da am liebsten ein? Weil da der Sehne ein schönes Cafe zum drin und draußen sitzen hat. Weil Calw eh meine Lieblingsstadt im nördlichen Schwarzwald ist. Und weil es halt dort toll ist. Man kann dort schön die Flanierenden gucken. Und jetzt kommts wieder auf den Plan, ganz oben, wenn wir mal wieder nach oder Richtung Calw fahren.

Bilder muss ich suchen…. Von Bäckereien mach ich normalerweise keine Bilder, aber ich glaub, da hab ich ein Bilder. Hochgeladen. Vorort.

Bäckereien / Lebensmittel in Calw

Lebensmittel in Calw

Bäckereien / Lebensmittel in Calw

von fg4455

Gute Auswahl. Man kann gut Wachs tauschen. Faire Preise. Absolut emofehlenswert.

Imkereien in Calw