Neueste Bewertungen für Calw im Bereich Reisen

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in das Restaurant. Das Lokal ist unmodern und langweilig eingerichtet. Das Personal sehr abweisend und unfreundlich. Unserem Hund wurde erst auf Nachfrage und dann kommentarlos eine Schale Wasser geholt. Das Salatbüffet bestand überwiegend aus dem Glas oder Dose. Meine Maultaschen waren nicht selbst gemacht, sondern die übliche Marke aus dem Supermarkt. Ausserdem nicht richtig gekocht und nur lauwarm. Mein Mann hatte das Spanferkel, er fand sein Essen o.k. Die Sosse ist leider auch nur aus der Dose und nicht frisch. Leider hat auch niemand gefragt, ob das Essen geschmeckt hat. Na ja, vielleicht kann man für den Preis nichts Besseres erwarten! Wo die vielen Sterne hee kommen, ist mir ein Rätsel!

Wohnwagen / Camping in Hirsau Stadt Calw

Irgendwie mag ich den Bahnhof in Calw. Wie er so hoch droben drohnt und wenn man runterkommt ist und über die Straße geht, ist man gleich in der Stadt. Das find ich genial. Blöde find ich das Brückendrama, von der alten Brücken, die ab und an gesperrt wird, falls sie sie nicht endlich abgerissen haben!!! Der alte Bahnhof war immer so weit weg und wenn man dann mit seinen Siebensachen an Gepäck zum Bus laufen musste das fand ich immer gruselig als Kind. Da find ich den neuen Bahnhof einfach praktischer. Mit Bus und allem drum und dran. Er sieht irgendwie cool aus. Ob er zu den schönen Fachwerkhäusern der Stadt passt ist dann so eine andere Sache. ;-) Aber man sollte unbedingt mit dem Zug nach Calw fahren. Das Erlebnis ist schön. Und bummeln kann man da auch ganz toll, wenn das mit dem L. mal erledigt ist. In Calw kann man auch gut und relativ preiswert mittags (!!!) essen, was mich total begeistert. Ich liebe Calw und der neue Bahnhof hat Gnade vor meinen Augen gefunden. ;-) Und nein, der Bahnhof ist auch schon wieder einige Jahre alt... ;-)15 oder so? Keine Ahnung. Ich hab mich schon ;-) an ihn gewöhnt.

Verkehrsbetriebe in Calw

via iPhone

Immer pünktlich, nette Fahrer und Fahrerinnen!
    Top gepflegte Taxifahrzeuge!
    Immer wieder ein Vergnügen mit Euch zu fahren!

Taxi in Calw

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Calw

AlsO man muss sagen sie traditionelle Unterkunft in calw ist sehr angenehm und zu gleich luxuriös aufbihrer weiße
    Gutes essen schöne sehenswerte Sachen und viele sportliche Aktivitäten nicht wie vom Kloster also sehr gute Erfahrungen da zu sein

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Calw