Neueste Bewertungen für Calw im Bereich Shopping

Habe schon sehr viel gekauft im Geschäft, der Service ist sehr freundlich und fachlich.
    Als ich allerdings eine Armbanduhr kürzen lassen wollte,
    hieß es dass nur Uhren gekürzt werden, die auch im Laden gekauft wurden.
    Ich finde es sollte für einen guten Juwelier und Uhrenhändler egal sein wo die Uhr
    oder der Schmuck gekauft wurde. Die arbeit wird doch ohnehin bezahlt.
    Diese Aussage ist Grund für die schlechte Bewertung, und für mich der Grund,
    in diesem Geschäft nichts mehr zu kaufen

Juweliere / Schmuck in Calw

Eine neue Filialleiterin lässt zu wünschen übrig!! Jedesmal wenn ich da reinlaufe habe ich das Gefühl sie will mich rausschmeißen. Im Verkauf erwarte ich zumindest ein hallo!

Bekleidung / Mode in Calw

Ich gehe immer wieder gerne in den Osiander in Calw. Die Buchhandlung ist nicht so riesen groß, aber sehr gut sortiert. Die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich, sie helfen immer weiter wenn man Fragen hat.
    Auch zu erwähnen ist der Platz an dem die Kinder spielen können. Kinder langweilen sich ja oft in Buchhandlungen, hier haben sie viele Sachen zum spielen und man hat Zeit um zu stöbern.
    Ein toller Service von Osiander ist, wenn ein Buch nicht vorrätig ist, kann man es sich direkt nach Hause schicken lassen. Man bezahlt dann im Laden das Buch, und hat oft schon am nächsten Tag das Paket vor der Tür.
    Service und Freundlichkeit werden hier sehr groß geschrieben. Toll.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Calw

Es ist eine wahre Freude bei Madison einkaufen zu gehen. Das Personal so natürlich freundlich und eine grosse Auswahl an hochwertiger und modischer Mode. Einfach klasse!

Claudia von Mallorca

Mode in Calw

Bekleidung / Mode in Calw

Immer wieder schön bei euch in der Herren Abteilung einzukaufen als Frau. Die Verkäuferin hat Stil und ist sehr freundlich!

Als ich allerdings eine Armbanduhr kürzen lassen wollte,
    hieß es dass nur Uhren gekürzt werden, die auch im Laden gekauft wurden.
    oder der Schmuck gekauft wurde. Die arbeit wird doch ohnehin bezahlt.
    Diese Aussage ist Grund für die schlechte Bewertung, und für mich der Grund,
    in diesem Geschäft nichts mehr zu kaufen

Juweliere / Schmuck in Calw

Service und Freundlichkeit werden hier sehr groß geschrieben. Toll.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Calw

Also die Schuhe sind wirklich toll und die Auswahl auch groß. Leider ist das Personal in Calw nicht freundlich, bereits kurz vor Ladenschluss werden die Kunden angegangen das jetzt geschlossen wird. Wenn man nur eine Minute zu lang im laden bleibt wird man gebeten doch jetzt zu gehen. Sowas ist nicht vertretbar.
    Die Beratung schwankt sehr, je nach dem welche Verkäuferin gerade anwesend ist.
    Ich bin ja gerne bereit für Schuhe auch mehr Geld zu bezahlen, aber ich kann das auch in einem Geschäft tun, in dem ich nicht das Gefühl habe zu stören.
    Schade dass das Personal nicht besser auf Kundenzufriedenheit geschult wird.
    Fazit: Gute Schuhe und große Auswahl, trotzdem für mich nicht der richtige Schuhladen.

Schuhe in Calw

Endgegner Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Durchsage mit Sicherheit nicht eine Minute nach schon durchgefhrt wird. Meine Familie und ich kaufen dort gerne ein und werden auch bestens beraten. Wir durften auch schon rein obwohl sie gerade dabei waren den Laden zu schlieen. Auswahl ist Mega und Super tolle Schuhe fr jedermann. Masterjoda@ immer wieder traurig solche Kommentare von sich zu geben.
    Masterjoda @Endgegner Traurig ist ja eher der Grund warum ich diesen Kommentar verfasst habe! Es freut mich für Sie das Sie eine positivere Erfahrung machen konnten, ändert aber nichts an meiner Erfahrung! Lepi wäre zu wünschen das es sich zwischenzeitlich geändert hat!