Neueste Bewertungen für Cappeln

Die Grüne Leuchte GmbH & Co. KG hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Die Beratung war fantastisch und die Fertigstellung beeindruckend. Ich schätze besonders ihre effiziente Arbeitsweise, die sich in dem Motto "Nicht lange reden, machen!" widerspiegelt. Sowohl bei der Installation am Dach als auch bei der Elektrik haben sie nicht nur schnell, sondern auch fachlich hervorragend agiert. Überdies war die Ausführung stets zuverlässig und kompetent. Selbst die finanzielle Abwicklung verlief reibungslos und perfekt. Alles in allem eine wirklich überzeugende Leistung.

Energieberatung / Sanitär in Cappeln in Oldenburg

** bester Tierarzt ** super Team **
    ** Tierarzt mit Herz **
    !!!Wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne geben! !!

Fachärzte für Tiermedizin in Cappeln in Oldenburg

Die Coma-Verbrauchermärkte GmbH & Co KG war eine Verbrauchermarktkette im Bereich Nordwestdeutschland. Das Privatunternehmen hatte seinen Sitz in Meppen. Am 18. November 2014 wurde bekannt gegeben, dass die Bünting-Gruppe zum 1. Februar 2015 26 der damals 31 Coma-Märkte übernimmt, wobei die übrigen Märkte als unrentabel geschlossen wurden. Zum 1. Februar gliederte Bünting die Märkte in ihr Tochterunternehmen Combi ein. Hier in Cappeln ist nun nach COMA ein Combi Markt im Gebäude, der hat eine Bäckerei Filiale und einen Käse-, Fleisch- und Wursttresen. Dort bekam ich frisches Hackpeter, ein gebratenes Schnitzel sowie in den Regalen Bio Tomatenmark in der Tube.

Die Combi-Märkte haben ein festes Sortiment ähnlich der Famila-Märkte, welches meinen Anforderungen oft entspricht, so kann ich spontan auf meinen Spargeltouren ins Oldenburger Münsterland den zusätzlichen Bedarf von frischen Produkten abdecken.

Witzig fand ich dort auch die Palette mit den Männerhandtaschen. Die Männerhandtasche ist gefüllt mit allem, was man(n) braucht: Sie enthält 12 Bierspezialitäten. Vatertag ist nicht mehr weit.

Verbrauchermärkte in Cappeln in Oldenburg

Foto vor Ort

Spontan hingefahren und gekauft! Fahrzeug war absolut sauber und gepflegt. Wurde am gleichen Tag noch zugelassen, durchgeschaut und vor die Haustür geliefert. Absolut Top Service.

Autowerkstätten in Cappeln in Oldenburg

Ich bin begeistert, mein Bio Spargelbauer ist mir näher gekommen, nun fahre ich nur noch 60 km bis zum Hofladen in Nutteln.

„Als einziger Anbauer von BIO-Spargel im Oldenburger Münsterland bis hoch an die Küste ergänzt Christoph Meyer-Nutteln das wachsende Sortiment an Frische!!
    Der Hof Meyer-Nutteln ist ein Biobetrieb und Naturland zertifiziert, regionale Spitzenqualität vom Allerfeinsten.
    Christoph ist Landwirt mit Herz und Seele. 2014 übernahm er den Spargelhof von Heinz Künnen in Lindern und zog 2021 mit dem Betrieb auf den elterlichen Hof nach Nutteln, auf dem er nun Spargel, Heidelbeeren und Tannenbäume anbaut.“ schreibt Cloppenburg Marketing am 10. Juni auf Facebook.

In Lindern war ich bis 2019 öfter im Jahr, das war aber 13 km weiter. Nun war ich heute wieder bei Christoph Meyer im geöffneten Hofladen. Ein mir vertrautes Gesicht aus den letzten Jahren bediente mich, eine sehr freundliche Dame. 2 kg weißen Sonnenschein Spargel für 11 € kaufte ich, grünen Spargel gab es zu selben Preis. Suppenspargel oder Spargelspitzen sind günstiger. Man kann den Spargel dort vor Ort auch schälen lassen. In einer Woche ist schon Spargelsylvester und ich habe bereits woanders Spargel bestellt, aber nächstes Jahr kaufe ich wieder regelmäßig in Nutteln ein, der schmeckt uns einfach gut.

Auch 2023 war ich nun schon 3 x dort, obwohl wir noch April haben, kommt der Spargel immer früher raus.

Landwirtschaft / Naturwaren in Cappeln in Oldenburg

Kaiser Robert Nun ist auch schon die Saison fast vorbei, ich habe heute den letzten Spargel weiß und grün geholt.

Foto vor Ort

Das Unternehmen wurde 1987 als Sprehe Geflügel- und Tiefkühlfeinkost Handels GmbH & Co. KG gegründet und befasste sich zunächst ausschließlich mit der Schlachtung und Verarbeitung von Geflügel.
    Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Unternehmen durch Zukäufe immesn und macht heute auf mich einen etwas undurchsichtigen Eindruck.
    Wobei dies nicht negativ gemeint ist.
    Es gibt mittlerweile 14 Standorte und 9 verschiedene Marken unter dem Dach dr Sprehe-Gruppe.
    Nicht mehr nur Geflügel sondern Schlachtfleisch aller Art wird verarbeitet und hauptsächlich als Tiefkühlkost aber auch als frische Ware vermarktet.

Ich schätze sehr die TK-Hähnchenteile im Naturzustand, die sich durch excellente Qualität auszeichnen und zu einem angemessenen Preis erhältlich sind. Verarbeitetes Fleisch, oft paniert und /oder gefüllt vermag mich nicht so zu begeistern, hat so ein industrielles Einheitsaussehen und kann geschmacklich nicht mit eigenen Rezepten mithalten. Ist wohl eher für Großverbraucher in Schul- oder Werksküchen geeignet.

Ansonsten empfehle ich Sprehe-Produkte aber gern weiter. Wer was wie verwendet, muss jeder Kunde selbst ausprobieren.

Feinkost / Tiefkühlkost in Cappeln in Oldenburg

via iPad

Einfach super! Man alles dort bekommen von bis! Lange Öffnungszeiten und das jedenTag sogar Sonntags und Feiertagen!

Getränke in Cappeln in Oldenburg

Autowerkstätten in Cappeln in Oldenburg

So auf spätestens Ende November beginnt bei uns regelmäßig das zusammensuchen der Weihnachtsdeko. Hier und da muss etwas defektes aussortiert werden. Oder es fehlt mal noch eine neue Idee.
    Frei nach dem Motto, welches schon die Band Element of Crime in einem ihrer Lieder besingt " Der ganze alte Schrott muss raus , und neuer Schrott muss rein".

Baumärkte werden durchstreift, einschlägige Dekogschäfte und natürlich das Internet.

2015 fündig geworden und dem Trend zur energiesparenden und mittlerweile recht angenehm ansehbaren LED-Technik gefolgt.
    Bei der Firma WSD, die einen Internetshop über die Plattform Amazon betreibt, kaufte ich 2 sogenannte Lichtbündel, eine Art Lichterkette mit je 10 Lichtsträngen à 8 Lämpchen.

Dünnes Kabel, winzige LEDs, dazu ein Batteriefach mit Aus/Einschalter. Funktioniert hervorragend, lässt sich sehr vielfältig an Kränzen, Zweigen, Sträußen, Bäumen....(den Ideen sind wenig Grenzen gesetzt ) arrangieren.
    Die 3 AAA-Batterien pro Lichterkette haben über die gesamte Adventszeit bis ins neue Jahr ausgereicht, die Lämpchen zum leuchten zu bringen. Gegen Ende zwar etwas in der Helligkeit nachlassend, aber für tägliche 6-8 Stunden Brenndauer ganz in Ordnung.
    Am 23.11. bestellt und sofort über das Amazonkonto per Abbuchung bezahlt traf die kostenlose Lieferung bereits 2 Tage später sicher verpackt mit dem Paketdienst ein.
    Mit 13,60 pro Kette normalpreisig und der Qualität angemessen.

WSD bietet ansonsten im Shop ein Sammelsurium unterschiedlicher Dinge an, die man immer mal oder auch nie braucht. So unter anderem "Wasserbomben", Spültücher, aufblasbare Riesenherzen, Seifenspender, Plüschteddys, Frühstücksbrettchen....

Versandhandel / Dekorationen in Cappeln in Oldenburg

** bester Tierarzt ** super Team **
    ** Tierarzt mit Herz **
    !!!Wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne geben! !!

Fachärzte für Tiermedizin in Cappeln in Oldenburg