Neueste Bewertungen für Carlsberg

Leider von mir nicht 1 Stern Garantie wird dort klein geschrieben weil wenn ein Problem mit einem dort gekauften Gerät auftritt wird man frech und erpresst seine Kunden. Wenn man sich öffentlich dazu äußert wird man blockiert, wir haben im September 2018 ein Lumia Smartphone dort gekauft welches nach 1/2 Jahr explodiert ist nun verweigert man uns den Umtausch oder die Rückerstattung und wir unverschämt

Computer in Carlsberg in der Pfalz

Schon als in Ebertsheim, beim Blumengeschäft Veronika es Ihre Dosenwurst gab, hatte ich diese dort gekauft. Nur leider hat sie ihr Blumengeschäft geschlossen und ich konnte diese Dosenwurst nirgendwo finden. Als dann mein Pkw defekt war, war ich gezwungen, in Eisenberg mit meinem Fahrrad einzukaufen und so bin ich dann im Zentrum zu EDEKA gekommen und habe ihr gute Dosenwurst dort wieder gefunden und zu einem sehr günsigen Preis.
    An einem Samstag hatte ich beim Wochenmarkt einmal dort Dosenwurst vom Arleshof gekauft, was ich sehr bereut hatte, denn die Leberwurst war versalzen und der Schwartenmagen, war nach dem öffnen total grau.
    Jetzt kaufe ich nur noch ihre hervorragende Dosenwurst in Eisenberg bei EDEKA
    Abs. Ernst Weisenburger, 67304 Eisenberg, Hauptstraße 40

Fleischereien / Lebensmittel in Carlsberg in der Pfalz

von gas80

Sehr Gute und Liebe bedienung. Man wurde freundlich empfangen und das Essen und Trinken dort war sehr angenehm Beste Empfehlung

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Carlsberg in der Pfalz

Im Eingangsbereich verbabte Theke , nicht wissendes Personal u trotz Reservierung wusste keiner über den Saunabesuch bescheid . Hygiene im Sauna bereich ist nicht vorhanden.Schimmel zwischen den fugen der Fliesen , abgefallener butz neben der Terassentuer an der Wand, Wände verdreckt so wie die Fliesen u Türrahmen und dafür zahlt man 8 euro pro Person.Das Essen ist auch nicht gerade das beste .

Jugendherbergen / Pensionen in Carlsberg in der Pfalz