Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Castrop-Rauxel - Habinghorst > Tiere

'Tiere' in Castrop-Rauxel Habinghorst

3  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden dort und immer sehr zufrieden, auch bei OPs.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel Habinghorst

    Wartburgstr. 258, 44579 Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 54 59 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die beste Apotheke. Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre. Schon lange Stammkunde

    Branche: Apotheken in Castrop-Rauxel Habinghorst / Sonstige Tiermedizin in Castrop-Rauxel Habinghorst

    Lange Straße 54, 44579 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 739 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Nicht ordentlich genug .Preis ist ok.Man könnte freudlicher sein.( Auch zu den Angestellten)Zuverlässigkeit lässt zu

    Branche: Hundesalons in Castrop-Rauxel Habinghorst

    Lange Str. 90, 44579 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 779 12
    Neu hinzugefügte Fotos