Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Castrop-Rauxel

36  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Super zum tanzen, sehr schöner Boden, nette Leute - sehr schönes Ambiente / Location für feiern jeglicher art! War ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Castrop-Rauxel

    Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 998 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein wirklich schönes Hotel, ruhig, sauber und gemütlich. Frühstück ist sehr gut. Nette Bedienung. ...

    Branche: Hotels in Castrop-Rauxel / Restaurants und Gaststätten

    Cottenburgschlucht 41, 44577 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 94 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche Bedienung leckeres Essen und ich gehe schon seid jahren dorthin und ich werde auch weiter dort hingehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

    Wartburgstr. 193, 44579 Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 733 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr leckeres Gyros. Sehr leckere Metaxa Soße. Und super Preis. Absolut weiter zu empfehlen. Wir haben abgeholt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ilandstr. 1, 44579 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 54 60 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Tolle Gaststätte!Sehr nettes Personal,kann man nur weiter empfehlen:)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ringelrodtweg 161, 44579 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 947 56 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und nettes Personal !! Ich werde trotzdem hier weiter essen gehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Castrop-Rauxel

    Berliner Platz 15, 44579 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 869 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +6 weitere *
    - „sehr gutes restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Castrop-Rauxel

    Wittener Str. 34, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    8 .

    +7 weitere *
    - „Ich bin eigentlich ganz gerne hier. Kleinigkeiten zu essen Guinness zu trinken. Gemütliches sitzen und schauen. Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Castrop-Rauxel

    Am Markt 12, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 309 62 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    9 .

    +15 weitere *
    - „Restaurant mit großer Auswahl an Speisen, toller Bereich im Freien. Kegelbahn vorhanden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

    Recklinghauser Str. 305, 44579 Ickern Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 733 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +15 weitere *
    - „Hier wird noch eigenes Bier gebraut. Die große Speisekarte lässt keinen Wunsch offen. Die Zubereitung der Speisen dauert

    Branche: Brauereien in Castrop-Rauxel / Restaurants und Gaststätten

    Schillerstraße 33, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 249 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Die Speiseauswahl läßt keine Wünsche offen. Die Preise sind akzeptabel. Freundliches Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

    Lange Str. 4, 44579 Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 822 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „Problemloser Verbindungsaufbau.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hagenstr 50, 44581 Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 85 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Da wir schon häufiger im Biergarten bei Hölter waren, habe ich dort einen Tisch bestellt . Ich hatte Gäste und wollte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Castrop-Rauxel

    Suderwicher Straße 90, 44581 Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Le Dune ist eine einfache Pizzeria - doch dies setzten sie gut um. Die Pizza ist gut belegt, knusprig und lecker. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dortmunder Str. 164, 44577 Schwerin Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 432 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Das Stübchen ist alteingessen und hat seine eigenen Charme. Der Besitzer ist meist gut drauf und aht den eien oder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 311, 44579 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 737 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir waren heute mit der Familie zum Weihnachtsessen geladen. Der bestellte Tisch war perfekt eingedeckt und alle die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wittener Str. 159, 44577 Obercastrop Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 243 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Bei den Inselterrassen handelt es sich um die Clubgastronomie des Rudervereins Rauxel. Die Speisekarte ist nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wartburgstraße 283 a, 44581 Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 89 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Hier bekommt man wirklich gute deutsche Küche. Besonders beliebt ist bei uns der Gänsebraten in den Wintermonaten. Tipp:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Beckumer Str. 33, 44581 Henrichenburg Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 434
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Immer wieder gerne ! Freundliche Bedienung. Reichlich Platz. Ich finde die Portionen sind etwas kleiner geworden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

    Herner Str. 74, 44575 Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 417 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    +26 weitere *
    - „Wie auch in den Städten Lünen und Hamm mögen wir das Konzept der Cafe del Sol - Kette. Das Frühstücksbufett ist fast bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grutholzallee 5, 44577 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 35 44 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Essen, trinken, kegeln darten. Hier gibt es alles unter einem Dach. Hier ist oft einiges los da auch Mannschaften hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wartburgstr. 132, 44579 Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 89 01 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „In der ergrauten Stadt Castrop Rauxel ist dieses Hotel ein Glanzstück der Region. Der Luxus ist gut sortiert und somit

    Branche: Hotels in Castrop-Rauxel / Restaurants und Gaststätten

    Dortmunder Str. 55, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 301 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Allgemein Also ich bin Stammkunde beim Restaurant Bürgerstuben. 1. ist es nicht weit von mir und 2. ist es das beste

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Borghagener Str. 171, 44581 Ickern Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 732 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gut🍍

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Castrop-Rauxel

    Am Markt 15, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 411 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    25 .

    +10 weitere *
    - „Sehr leckere, hochwertige Küche. Der Service ist nicht immer gleich gut, aber das ist Glückssache.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Castrop-Rauxel

    Am Stadtgarten 20, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 998 96 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Sehr nettes Restaurant mit Biergarten. Das Essen ist top sowohl Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte. Der Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Widumer Str. 17, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +6 weitere *
    - „Castrops beste Pizza? Nein danke. Keine Ahnung warum die zu Viert hinter dem Tresen stehen. Pizza war okay, aber nichts

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

    Ickerner Str. 40, 44581 Ickern Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 829 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „dieses Lokal kennen nur Insider, es liegt nur wenige Meter abseits der B 235 Richtung Datteln bzw.Castrop Rauxel und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waltroper Str. 7, 44577 Henrichenburg Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 85 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +22 weitere *
    - „Außergewöhnliche Küche im orientalischen Ambiente. Besonders schön kann man im Sommer draußen sitzen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wartburgstr. 281, 44577 Henrichenburg Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 181 51 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Sehr guter Service und auch eine sehr leckere Pizza

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hochstr. 41, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 216 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    31 .

    - „Unfreundlich Brötchen sind kalt und nicht richtig gebacken Pizza schmeckt auch nicht so wie sie sein sollte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Castrop-Rauxel

    Lönstraße 1, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 44 04 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerther Str. 45, 44577 Bövinghausen Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 630 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Henrichenburger Str. 80, 44579 Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 89 14 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brandheide, 44577 Merklinde Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 617 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grimbergstr. 27, 44577 Schwerin Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 412 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münsterplatz 6, 44575 Castrop-Rauxel
    Tel: (02305) 920 95 27
    Neu hinzugefügte Fotos