Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel

Ich kann diesen Pflegedienst absolut nicht empfehlen. Weder menschlich noch fachlich wurden wir gut betreut. Zusätzlich hat man versucht uns weitere Pflegemittel, die für meine Angehörige nicht benötigt anzudrehen. Auch wurde die Maskenpflicht nicht so ernst genommen!!

Hospize / Altenpflege in Castrop-Rauxel

von Miri 12

Unfreundlich Brötchen sind kalt und nicht richtig gebacken Pizza schmeckt auch nicht so wie sie sein sollte

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Castrop-Rauxel

von Miraa

Mir wurden die Haare in der falschen Farbe gefärbt. Ich wollte von einem, ja eher dunklen braun, auf einen Bronze misch Ton kommen. Anstatt man sich mit mir dorthin arbeitet (durch zB. sagen, dass wir das in mehreren Sitzungen machen müssen oder so) , bietet man mir Olaplex an und färbt mir das ganze Haar. Ich dachte ja gut, dann klappt das wohl schon wenn man mit dem ganzen Haar anfängt und zack kam ein Knallrot heraus. Dazu ist das Personal unfreundlich und in meinen Augen etwas hinterlistig. Ich hatte nicht nur einmal das Gefühl, dass hinter einem geredet wird. Brauche ich nicht nochmal.

Friseure / Kosmetik in Castrop-Rauxel

von Miraa

Der Laden ist ein bisschen klein, aber fein! :-) Das Peronal ist freundlich und aufmerksam. Sie tragen die Maske richtig, tragen Handschuhe und die Arbeitsfläche wirkte mir immer sauber und aufgeräumt. 2x hatte mir etwas nicht gefallen. Das eine mal war es ein Junge, der bei meinem Partner und mir vergessen hatte, das Brot in den Ofen zu packen, was uns später zuhause erst leider am Scheibenkäse und generell am Brot aufgefallen ist Kann sich jeder vorstellen, war nicht so toll. Und das andere mal waren 2 Jungs vor Ort. Der eine kam mir etwas verwirrt vor und der andere war auch nicht so ganz bei der Sache. Ansonsten kann ich euch auch den Kaffee dort empfehlen!

Schnellrestaurants / Catering in Castrop-Rauxel

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen konnten wir nicht nach Castrop fahren und ein Familienmitglied zum Geburtstag beglückwünschen.
    Das hat die Floralwerkstatt netterweise für uns übernommen!
    Die Abstimmung war super unkompliziert, wir könnten per Überweisung zahlen und heute wurde das wunderschöne Gesteck pünktlich geliefert.
    Der Service war von Anfang bis Ende spitze. Vielen Dank!

Blumen in Castrop-Rauxel

von Miraa

Gute Backwaren und leckere Desserts.
    Nur leider bekomme ich die auch woanders, vorallem in der Zeit, die man dort manchmal verbringt.

Bäckereien / Cafés in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

Frau Dr. Kühle ist eine engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten/innen nimmt. Man merkt gleich, dass sie langjährige Berufserfahrung und gute Menschenkenntnis hat. Meine anfänglichen Unsicherheiten im Umgang mit meinem Diabetes konnten so schnell durch gute fachliche Beratung aufgefangen werden. Darüber hinaus hat der Einsatz homöopathischer Mittel wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich positiv mit meiner Krankheit auseinandersetze. So konnte die Homöopathie in Verbindung mit den Erkenntnissen der Schulmedizin bei mir eine gleichmäßige Stoffwechseleinstellung und einen geringen Insulinverbrauch bewirken und mir geht es heute richtig gut mit meinem Diabetes. Außerdem erhalte ich bei der intensiven Besprechung meiner Blutzuckerwerte regelmäßig Hinweise und Anregungen für weitere Verbesserungen. - Für die Umsetzung bin ich dann natürlich selbst verantwortlich ;)

Homöopathie / Sportmedizin in Castrop-Rauxel

von Loter

S und sind gerade mit den Kindern in den Ferien und ich bin jetzt mit den Hunden in die Schule und bin gerade in die Schule zu Hause bin jetzt gerade mit den Hunden in die Stadt bin gerade mit den Kindern und bin gerade in die Schule gekommen bin jetzt mit meinem Freund in der Nähe

Mode in Castrop-Rauxel

Falsche Medikamente, falsche Abrechnungen und beim Ansprechen der Missstände wurde der Chef patzig. Nicht zu empfehlen.
    Das Personal war allerdings immer nett. Aber das machen die groben Fehler leider nicht weg.

Krankenpflege / Altenpflege in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

Hallo,wir waren heute in dem Tierheim und sind von der Freundlichkeit der Helfer, sowie der Sauberkeit total begeistert. Uns würden mehrere Katzen gezeigt und die nette Frau S.ist sehr engagiert und man merkt,dass das Tier im Vordergrund steht. Ein riesiges Lob an alle,einfach TOP

Tierheim / Vereine in Deininghausen Stadt Castrop-Rauxel