Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einen Besuch im JYSK kann ich nur empfehlen. Der Service war hervorragend, und ich wurde bei der Auswahl meiner Gartenmöbel bestens beraten. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst freundlich, sondern halfen mir sogar beim Transport der Möbel zu meinem Auto. Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft hinterließen bei mir einen bleibenden Eindruck. Ein tolles Einkaufserlebnis!

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Johanssen ist ein sehr sympathischer Nachhilfelehrer, dem man anmerkt, dass er mit viel Herzblut bei der Sache ist. Immer erreichbar und versucht alles möglich zu machen. Vielen Dank dafür….

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird Service noch groß geschrieben. Top Mitarbeiter, gute Beratung und auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von u.kumpe

    War gestern in dieser neuen Freizeitanlage zwischen Recklinghausen-Suderwich und Castrop-Rauxel. Kompliment für die Erschaffer dieser tollen Freizeitanlage. Alles ist großzügig gestaltet. Viele Bänke und Ruheorte sind dort verbaut. Teilweise ist hier alles der Natur überlassen. Alles in allem eine tolle Anlage mit einem hohen Freizeitwert. Gerade jetzt zum Frühjahr lohnt sich ein Besuch. Für viele Parkplätze ist an der Suderwicher Str. gesorgt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben 5 Zimmertüren und zwei Wohnungsabschlusstüren erneuern lassen. Da die Türen schwer lieferbar waren wurden vor Weihnachten die neuen Zargen und Nottürblätter eingebaut.
    Damit konnten wir die Wohnungen wieder abschließen.
    Zwei Türen wurden fachmännisch gekürzt.
    In Summe eine wirklich hervorragende Schreinerarbeit wir sind sehr zufrieden. Sehr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lutz Löffler Zahnarztpraxis besticht durch ein meisterhaftes Team, das sich mit Leidenschaft und Bedacht jedem Patienten und seinen individuellen Bedürfnissen widmet. Egal wie komplex oder herausfordernd eine Situation sein mag, sie schauen gewissenhaft nach den bestmöglichen Lösungen und gehen jede Angelegenheit mit absoluter Kompetenz an. Ihre hervorragende Arbeit hat mich wirklich beeindruckt. Bleiben Sie bitte genau so engagiert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kowalski ist ein super empathischer Mensch mit einer guten Prise Humor. Er versteht sein Handwerk, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Folgeverordnungen hat Herr Kowalski bereits

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kobi *

    Man bestellt Sachen und wartet 2 Wochen. Um dann zu erfahren, dass die Bestellung storniert wurde. Das ganze ist mir jetzt mehrfach wiederfahren. Kann diese ATU Filiale keinem empfehlen. Überteuert und unfreundlich.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war jetzt 4 Tage stationär im Ev. Krankenhaus Castrop-Rauxel zur Gallenblasen-OP. Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen, von der Aufnahme, über die Betreuung, die Ärzte, das Essen, alles TOP !!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, jederzeit gut informiert und selbstverständlich war die ärztliche Versorgung Top, Danke an Station 3

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hilfe und entgegenkommen sind Mangelware .
    Sollte zur Notaufnahme gehen bevor man mich untersucht , hermutluch lohnt sich das mehr .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.