Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel

Einen Besuch im JYSK kann ich nur empfehlen. Der Service war hervorragend, und ich wurde bei der Auswahl meiner Gartenmöbel bestens beraten. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst freundlich, sondern halfen mir sogar beim Transport der Möbel zu meinem Auto. Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft hinterließen bei mir einen bleibenden Eindruck. Ein tolles Einkaufserlebnis!

Betten / Wohnaccessoires in Castrop-Rauxel

Herr Johanssen ist ein sehr sympathischer Nachhilfelehrer, dem man anmerkt, dass er mit viel Herzblut bei der Sache ist. Immer erreichbar und versucht alles möglich zu machen. Vielen Dank dafür….

Nachhilfeunterricht in Castrop-Rauxel

Hier wird Service noch groß geschrieben. Top Mitarbeiter, gute Beratung und auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank.

Wärmetechnik in Castrop-Rauxel

von u.kumpe

War gestern in dieser neuen Freizeitanlage zwischen Recklinghausen-Suderwich und Castrop-Rauxel. Kompliment für die Erschaffer dieser tollen Freizeitanlage. Alles ist großzügig gestaltet. Viele Bänke und Ruheorte sind dort verbaut. Teilweise ist hier alles der Natur überlassen. Alles in allem eine tolle Anlage mit einem hohen Freizeitwert. Gerade jetzt zum Frühjahr lohnt sich ein Besuch. Für viele Parkplätze ist an der Suderwicher Str. gesorgt.

Freizeitanlagen in Castrop-Rauxel

Wir haben 5 Zimmertüren und zwei Wohnungsabschlusstüren erneuern lassen. Da die Türen schwer lieferbar waren wurden vor Weihnachten die neuen Zargen und Nottürblätter eingebaut.
    Damit konnten wir die Wohnungen wieder abschließen.
    Zwei Türen wurden fachmännisch gekürzt.
    In Summe eine wirklich hervorragende Schreinerarbeit wir sind sehr zufrieden. Sehr gerne wieder!

Tischlereien / Zimmereien in Castrop-Rauxel

Lutz Löffler Zahnarztpraxis besticht durch ein meisterhaftes Team, das sich mit Leidenschaft und Bedacht jedem Patienten und seinen individuellen Bedürfnissen widmet. Egal wie komplex oder herausfordernd eine Situation sein mag, sie schauen gewissenhaft nach den bestmöglichen Lösungen und gehen jede Angelegenheit mit absoluter Kompetenz an. Ihre hervorragende Arbeit hat mich wirklich beeindruckt. Bleiben Sie bitte genau so engagiert!

Zahnärzte in Castrop-Rauxel

Herr Kowalski ist ein super empathischer Mensch mit einer guten Prise Humor. Er versteht sein Handwerk, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Folgeverordnungen hat Herr Kowalski bereits

von Kobi *

Man bestellt Sachen und wartet 2 Wochen. Um dann zu erfahren, dass die Bestellung storniert wurde. Das ganze ist mir jetzt mehrfach wiederfahren. Kann diese ATU Filiale keinem empfehlen. Überteuert und unfreundlich.

Autowerkstätten / Autoteile in Castrop-Rauxel

Ich war jetzt 4 Tage stationär im Ev. Krankenhaus Castrop-Rauxel zur Gallenblasen-OP. Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen, von der Aufnahme, über die Betreuung, die Ärzte, das Essen, alles TOP !!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, jederzeit gut informiert und selbstverständlich war die ärztliche Versorgung Top, Danke an Station 3

Krankenhäuser in Castrop-Rauxel

Hilfe und entgegenkommen sind Mangelware .
    Sollte zur Notaufnahme gehen bevor man mich untersucht , hermutluch lohnt sich das mehr .

Fachärzte für Radiologie in Castrop-Rauxel