Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

Einen Besuch im JYSK kann ich nur empfehlen. Der Service war hervorragend, und ich wurde bei der Auswahl meiner Gartenmöbel bestens beraten. Die Mitarbeiter waren nicht nur äußerst freundlich, sondern halfen mir sogar beim Transport der Möbel zu meinem Auto. Ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft hinterließen bei mir einen bleibenden Eindruck. Ein tolles Einkaufserlebnis!

Betten / Wohnaccessoires in Castrop-Rauxel

Im Juli nochmals probiert eine Pflanze zu bestellen, da ich mit der Bestellung im Februar schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier wurde erst nach 3 Monaten, nach Anzeigen- und Anwaltdrohung eine von 2 Pflanzen geliefert, die zweite wurde nochmal einen Monat später.
    Jetzt fängt das gleiche Spiel wieder an, Mails die nicht beantwortet werden, Vertröstungen usw. Aber weiterhin Bestellmails mit hohen Rabatten versenden obwohl man mit dem liefern nicht mehr nachkommt.
    Ich rate jedem der hier wirklich noch bestellen will keine Vorkasse (Überweisung, hier wird noch ein Rabatt gewährt, nur mit dem Hintergedanken das das Geld nicht zurückgeholt werden kann) und nur mit Zahlungsmethoden (Paypal) zu bezahlen bei denen man das Geld zurückholen kann und dies auch nach der angegebenen Lieferzeit zu tun und auch den Shop bei Trusted Shops zu melden.
    Hat System: 2 Tage nach Bestellung kommt Mail mit voraussichtlichen Lieferverzögerungen, hier nicht eingehen darauf sondern gleich Frist setzen!!

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Super freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld, danach ging es ziel orientiert Termin gebunden, dan ging es auf dem Dach und die PV Anlage war Ruck zuck fertig.
    Ich bin sehr froh dass ich die Firma Sonnensystem gewählt habe, von mir fünf Sterne.

Unternehmensberatung / Solartechnik in Castrop-Rauxel

Sehr schnell auch wenn es etwas länger dauert blieb es beim Preis. Endlich mal ohne Betrug.

Hausgeräte in Castrop-Rauxel