Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Reisen

Freundliche Fahrer und diese sind auch sehr zuvorkommend. Ältere Leute und körperlich behinderte Fahrgäste werden eventuelle Einkäufe bis zur Tür getragen. Sehr kurze Wartezeiten bei telefonischer Bestellung.

Taxi / Fahrdienste in Castrop-Rauxel

Leider muss ich meine alte Rezession abändern, da ich Anwaltlich dazu gezwungen wurde.

Auf weitere zusammenarbeit meinerseits werde ich in Zukunft verzichten.
    Ps. schreibt man seine ehrliche Meinung zu der Firma kommen sie mit einen Rechtsanwalt um die Ecke wie in meinen Fall.

Taxi / Krankentransporte in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

Der Service war nicht zu unserer Zufriedenheit. Telefonisch schlecht erreichbar & kein Rückruf erfolgt. Dokumente mussten wir uns selber ausdrucken ect. Fragen sind nur kurz beantwortet worden.

Reisebüros in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

Taxi / Fahrdienste in Castrop-Rauxel

Eigentlich passt hier fast alles. Die meisten Fahrer waren bisher nett. Den einen oder anderen Fahrer kann man auch persönlich anrufen. Insgesamt ein professionelles Taxiunternehmen.

Die Autos sind meistens sauber und modern.

Allerdings fahren die ungern Ickern oder Henrichenburg an. Der Mann, der Abends/Nachts an‘s Telefon geht, ist arrogant und unfreundlich. Die Erreichbarkeit ist ein Alptraum, besonders an Wochenenden.

Wenn man eine Fahrt vorbestellt, läuft alles reibungslos. Spontane Fahrten zum Bahnhof oder ähnliches können aber auch mal schief gehen.

Taxi in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel