Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Shopping

von Wönolf

Batteriewechsel an einer Swatch, vielleicht, aber ansonsten ein miserabler Uhrmacher.
    Mein Dupont-Feuerzeug war nach einem Gravurversuch auch nur noch als abschreckendes Beispiel zu benutzen. Beschwerden über die äußerst schlecht augeführten Arbeiten wurden vom Inhaber schöngeredet. Man sollte einen großén Bogen um diesen "Juwelier" machen.

Juweliere in Castrop-Rauxel

von Loter

S und sind gerade mit den Kindern in den Ferien und ich bin jetzt mit den Hunden in die Schule und bin gerade in die Schule zu Hause bin jetzt gerade mit den Hunden in die Stadt bin gerade mit den Kindern und bin gerade in die Schule gekommen bin jetzt mit meinem Freund in der Nähe

Mode in Castrop-Rauxel

via iPhone

Auch wenn man mal nichts kaufen will, kann man wunderbar entspannt einfach mal bummeln. Sehr angenehme Atmosphäre

Buchhandlungen in Castrop-Rauxel

von Senny

Ein schöner, großer, ordentlicher Laden. Ich gehe gerne in den Laden, obwohl man vor der Tür nie einen Parkplatz bekommt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich wenn man mal eine Frage hat. Die Auswahl ist groß und die Aktionsartikel sind auch noch Ende der Woche vorhanden und nicht montags gleich ausverkauft.
    Ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Weiter so!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Castrop-Rauxel

Ich habe am 25.12.2018 abends (Feiertag) 70 unmontierte, personalisierte Medaillen bestellt und mit Paypal bezahlt. Am 26.12.2018 (noch immer Feiertag) habe ich bereits früh am Morgen eine Rechnung via PDF bekommen und bereits am 28.12.2018 wurden die Medaillen bereits verschickt obwohl sie noch personalisiert wurden.
    Ich hatte die Medaillen mit 3 Zeilen Text bestellt (5. Learn to play / Eislöwen Juniors / 06.01.2019) und Pokale NRW hat mich mega überrascht und anstelle des Textes das Logo aufgedruckt.
    Die Medaillen kamen sehr gut verpackt an und konnten von mir sehr schnell montiert werden (Band anklemmen und Aufkleber aufkleben). Die Qualität ist der Hammer. Hier werde ich definitiv wieder bestellen.
    Vielen lieben Dank.

Geschenkartikel in Castrop-Rauxel

Vorurteilen sind dazu da, bestätigt zu werden, dass die "schweren Jungs / Mädels", ein nicht einschätzbares Risiko für die Allgemeinheit darstellen, wenn sie erstmals "auffällig" geworden sind. Das könnte man denken, doch die Realität ist selten nur schwarz oder weiß, wie dieses Projekt es bestens beweist!

Als ein "normalo", der bisher keine Berührung mit solchen "Problemfällen" zu tun hatte, war die Entdeckung eines Standes mit Produkten aus verschiedenen JVAs in NRW eine sehr interessante Erfahrung, die mich zum spontaneinkauf verleitet hatte. Von diese Art “Beschäftigungstherapie” mal im Lokalfernsehn gehört, doch zu diesem Zeitpunkt hätte ich selbst nie geahnt, dass ich je etwas dort kaufen würde!

Der Knastladen, ist eine Plattform, auf der verschiedene selbstgemachte Sachen, die in den unterschiedlichen Bildungseinrichtungen, wie sie offiziell heißen, hergestellt werden. Bei dieser besagten Adresse geschieht es, weil sie auf der Rechnung genannt wurde, als ich es auf dem NRW-TAG vor einigen Wochen entdeckt und gekauft habe. Es sollte ein Erinnerungsstück sein, das uns länger erfreut, als die besagte Veranstaltung :-D! Auch, wenn ich ebenfalls für meinen Partner einen haben wollte, hat er sofort abgewunken - na da eben KEIN PARTNERLOOK ;-)

Wenn man sich mit der Bandbreite der Produkte auseinandersetzt, da kann man nur staunen: eigentlich schade, dass das besagte Kleidungsstück gar nicht außerhalb der erwähnten Gelegenheit gar nicht erhältlich sind.

Dafür aber Handgehäckelte Mützen, Vogelhäuschen, Schlüsselanhänger, Puzzels etc. werden angeboten. Preislich liegt meistens im einstelligem Bereich, mit wenigen Ausnahmen. Wie hoch die Versandtkosten ausfallen, wenn man es auf der Plattform bestellt, kann ich nicht sagen. Auch so ist es eine sinnvolle und nützliche Möglichkeit die meist Jugendlichen Insassen beschäftigen zu lassen. Mit dem Erwerbe der Sachen unterstützt man eine positive Prognose im späteren Leben, die ich gerne unterstützt habe. Die darf aus meiner Sicht nicht unerwähnt bleiben, weil es zu meinem Favoriten zählt, auch wenn es vorläufig beim einmaligen “Vergnügen” geblieben ist. Erneute Kontaktaufnahme nicht ausgeschlossen, wenn mein Wunschprodukt erhältlich sein wird! Das ist auch der Grund für die kleine Abwertung.

Justizbehörden / Versandhandel in Castrop-Rauxel

Schalotte Hab den Text auch zwei mal gelesen und hätte auch gerne gewusst, was du dir gekauft hast.
    Hab gerade mal auf der Homepage gestöbert, da war jetzt nix was mich direkt angesprochen hat.

Eine wirklich super freundliche Inhaberin, die gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Angebot der Kleidung ist sehr gut, es handelt sich ausschließlich um Markenware in sehr gutem Zustand.

Mode / Second Hand in Castrop-Rauxel

Tolle Marken und kleiner gemütlicher Laden. Tolle Verkäuferin, die auch Ahnung von der Ware hat und einem nichts aufschwatz was man nicht haben will! ich komme gerne in dieses geschäft. Habe auch schon einiges gekauft. Kann ich nur jedem ans Herz legen, hier einmal reinzuschnuppern. Direkt auf dem Marktplatz parken und schon ist man vorort.

Mode / Bekleidung in Castrop-Rauxel

via iPhone