Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Tiere

von AgnesS

Hallo zusammen, leider kann ich hier keine positive Meinung hinterlassen. Leider muss ich sagen, dass er meinen Hund auf dem gewissen hat. Wir mussten unseren einschläfern lassen. Wir gingen Monate lang mit unserem Hund zu ihm und suchten verzweifelt Hilfe und er meinte hat das nicht realisiert. Seine Symptome falsch gedeutet und immer nur Magenschoner, Spritzen, Kortison, Tabletten usw (hier würde sonst eine lange Liste aufgezählt werden)gegeben. Man geht zum Arzt und sucht nach Hilfe weil man diese auch wirklich benötigt und wir oft bei ihm und seiner netten Dame zur Vertretung. Als wir uns dann nicht mehr zu helfen wussten, sind wir nach Waltrop zur Praxis von Frau Leps gefahren und musste trotz der tollen pflege, Bemühung und der ganzen Untersuchungen feststellen, dass jeden Hilfe zu spät kam. Wir haben gekämpft und unser Hund. Wir haben den Kampf verloren. Hätte man früher richtig untersucht mit alle Untersuchungen, hätten wir unseren Schatz noch bei uns. Wir bereuen bis heute dort gewesen zu sein.

Fachärzte für Tiermedizin in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

Freundliche, sehr kompetente Tierärzte. Mein Hund rennt freiwillig in die Praxis, wegen leckerchen nach der Behandlung.

Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl und gute Preise

Zoohandlungen in Castrop-Rauxel

Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl und gute Preise

Zoohandlungen in Castrop-Rauxel

via iPhone

Sehr kompetenter Tierarzt. Nicht immer freundlich aber weiß was er tut.

Fachärzte für Tiermedizin in Castrop-Rauxel

Die beste Apotheke. Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre. Schon lange Stammkunde

Apotheken / Sonstige Tiermedizin in Castrop-Rauxel

Super! Unser erster Besuch bei Frau Erhard mit den beiden 6 Monate alten Katerchen verlief toll. Die Ärztin war sehr nett und liebevoll zu den Tierchen, hat sie gründlich untersucht und alles war komplett in Ordnung. Preis/Leistung o.k.. Immer wieder, ein neuer Termin ist schon abgemacht. Vielen Dank.

Fachärzte für Tiermedizin in Obercastrop Stadt Castrop-Rauxel

von gabyuwe

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gut sortiertes Warenangebot. Bin sehr zufrieden.

Landhandel / Zoohandlungen in Castrop-Rauxel