Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Celle - Klein Hehlen > Reisen

'Reisen' in Celle Klein Hehlen

Meintest Du: reifen

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    1 .

    - „Wir haben einen tollen Jahreswechsel erlebt, da wir gut umsorgt wurden, ein engagiertes Team alles ...

    Branche: Hotels in Celle Klein Hehlen

    Bremer Weg 132 A, 29223 Celle
    Tel: (05141) 520 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Wir waren zum Abendessen dort und leider sehr enttäuscht. Schönes Ambiente, aber das Essen gefiel uns nicht. Wir hatten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Celle Klein Hehlen / Hotels in Celle Klein Hehlen

    Bremer Weg 132 A, 29223 Celle
    Tel: (05141) 520 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir waren zu den „Reiterferien“, die diese Jugendherberge mit Vollpension anbietet, eine Woche zu Gast in der Herberge.

    Branche: Jugendherbergen in Klein Hehlen Stadt Celle Klein Hehlen / Vereine in Klein Hehlen Stadt Celle Klein Hehlen

    Weghausstraße 2, 29223 Klein Hehlen Stadt Celle
    Fax: (05141) 530 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pensionen in Celle Klein Hehlen

    Dorfstr. 8, 29223 Celle
    Tel: (05141) 530 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Busbetriebe in Klein Hehlen Stadt Celle Klein Hehlen

    Bonhoefferstr. 38, 29223 Klein Hehlen Stadt Celle
    Tel: (05141) 95 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos