Bewertung von Frank Kraschinski zu Meine Küche Celle

5

Bewertung zu Meine Küche Celle

Frank Kraschinski
Küche gekauft in Celle.
Wenn sie jetzt eine Beschwerde erwarten muss ich sie enttäuschen.
Die Beratung durch Herrn Mohr war einfach nur Klasse!!
Alles wurde angesprochen, sehr genau erklärt und unnütze Dinge wurden weggelassen und durch sinnvolle Dinge ergänzt. Alle Pläne wurden uns zeitnah übermittelt und meine Fragen wurden schnellstens bearbeitet und beantwortet. Ich hatte nicht ansatzweise das Gefühl …kaum das man unterschrieben hat ist alles egal……

Am 14.09.2016 war es nun soweit die Küche wurde montiert.
Wenn sie jetzt eine Beschwerde erwarten muss ich sie wieder enttäuschen.
Das Montageteam war einfach nur Klasse!!
Pünktlich wie vereinbart. Sauber gearbeitet. Jede kleine mögliche Abweichung / Änderung wurde angesprochen und mit mir geklärt. Alles wurde am selben Tag noch fertiggemacht (bis ca. 19.00h).
Die Baustelle wurde sauberer hinterlassen als vorgefunden. Freundlich, sauber und hilfsbereit waren sie auch noch.
Wenn die Monteure jetzt noch meine Frau in die Küche getragen hätte würde ich glauben es ist nur ein Märchen oder Traum.
Alles in allem war es einfach nur Weltklasse. Best practice für alle anderen Unternehmen.
Der Preis ist völlig gerechtfertigt!!
Wir können nur weiterempfehlen!
Danke!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern