Bewertung von audiking90 zu Dr. Blanke & Partner Rechtsanwälte

1

Bewertung zu Dr. Blanke & Partner Rechtsanwälte

audiking90
Meine Bewertung bezieht sich auf den Herrn Dr. Eckhard Baucks aus Winsen:

Meiner Meinung nach kann ich diesen Anwalt leider niemanden Empfehlen! Ich hatte den Eindruck, dass die Beratung schlecht war - mein Fall wurde nicht aufrichtig bearbeitet. Man weiß dann nicht wirklich wo man steht, ob man eine Chance im Prozess haben wird oder nicht. Mir kamm einfach der Eindruck, dass der Anwalt sich damit absichern will für den Fall der Fälle aber trotzdem es darauf ankommen lassen möchte um dann die Gebühr zu kassieren. Apropos Gebühr: mit den Rechnungen schreiben ist dieser Anwalt dann aber SEHR schnell, ohne vorher überhaupt wirklich schon was getan zu haben (nur ein kurzes Schreiben erstellt). Im Endeffekt wurde ich dann auch noch, kurz vor einem Gerichtstermin, von diesem Anwalt gekündigt und komplett im Regen stehen gelassen.

Ich empfehle wirklich jeden sich lieber einen anderen Anwalt zu nehmen!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern