Neueste Bewertungen für Celle

Die reinste Katastrophe.
    Personal kien mundschutz, an der Theke sitzen alle dicht an dicht.
    Flasche Getränk bekommen, wurd ausgetauscht.
    Dann kam für 4 Personen das falsche Essen von 7 Personen.
    Gesagt worden ist dann dass das Fleisch doch hochwertiger sei, die ofenkartoffel war eiskalt. Noch nicht mal lauwarm von innen.
    Das hochwertigere Fleisch war zäh und ekelhaft und die soße kam aus einer Knorr fix tüte.
    Puffer für die kleinen waren aus dem Tk und Apfelmus aus dem tetra pack.
    140€ für katastrophale Essen ausgegeben.
    Da hätte mutti es kostengünstiger kochen können und es hätte wenigstens geschmeckt.
    Schade, bei schatti selbst wäre das nie passiert.
    Kann ja immer mal was sein aber das war wirklich nicht schön.
    Uns erging es auch nicht als einzigen so, andere Tische haben sich ebenfalls beschwert.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Celle

Also, als Erstes Mal zu der negativen Bewertung. Jeder sieht es anders, es handelt sich um eine Erwachsenen Bildungseinrichtung, und jeder ist für sich verantwortlich ( ohne Fleiß kein Preis)., und wenn man die Quote weiß, was die Durchfallquote betrifft dann ist es eine gute Einrichtung,. Man wird von Anfang an fair und freundlich behandelt, auch es gibt ein super Netzwerk was die Vergabe von Praktikums Stellen betrifft. Es gibt Einrichtungen, da wird man gleich abwertend behandelt, nur weil man einen Bildungsgutschein hat, denen sind andere Personen lieber, was beim ACM definitiv nicht so ist. Also wer dort einen Kurs besuchen möchte ist dort definitiv in besten Händen. Das ist meine Meinung, und meine Erfahrung. Was die negative Bewertung betrifft kann ich , in keinem Punkt bestätigen. Nochmal zum Schluss, ohne Fleiß kein Preis.

Volkshochschule / Berufliche Weiterbildung in Celle

Volkshochschule / Berufliche Weiterbildung in Celle

Leute ich kann euch nur empfehlen euch bei reimchen zu melden wenn ihr Probleme mit euren Pc habe. Ich habe mein PC gestern da gehabt und konnte diesen heute auch schon wieder abholen. Einfach ein super Service und der Preis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten arbeitn. Und werde mich auch jeder Zeit wieder an diesen wenden. Es ist meine Meinung das es da auch kein bessern geben wird vom Preis Leistung Verhältnis her. Wenn ihr mit euren PC Probleme habt dann meldet euch da einfach und sprecht es einfach an was es für Probleme gibt. Ich kann nur sagen eine super Leistung die du da erbracht hast. Also Leute macht es wie ich geht euch PC in super Hände bei Reimchen. Andreas Greve

Computer / EDV in Celle

Was für ein super Autohaus. Wir sind so begeistert von der Freundlichkeit, dem Service und alles andere drum rum. Alle Mitarbeiter ob im Verkauf oder aus der Werkstatt haben immer ein lächeln auf den Lippen. Wenn man das Autohaus betritt, fühlt es sich sofort gut an.
    Wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
    Bleiben sie alle gesund und machen weiter so.

Viele liebe Grüße

Wir waren am Samstag, dem 26.Juli , da und hatten einen wunderschönen Abend. Sehr netter, aufmerksamer und persönlicher Service, ein schöner Tisch draußen und natürlich ein hervorragendes Essen. Kleine, aber feine Karte mit einfallsreichen Speisen, die man nicht alle Tage bekommt, mit Liebe und Engagement gekocht. Beim nächsten Besuch in Celle das Esszimmer ein Pflichttermin!

Restaurants und Gaststätten in Celle

Obi ist für mich der beste Baumarkt hier in Celle. Baustoffabteilung, Garten, Farben, Bödenbeläge - hier gibt es immer freundliche Mitarbeiter und gute Angebote. Meine Projekte wurden bisher immer super beliefert, erste Wahl für mich.
    Die Top-Kunden Karte ist klasse, wird leider eingestellt.

Baumärkte / Zoohandlungen in Celle

Frei verkäufliche Medikamente sind hier extrem teuer.
    Medikamente die sonst 2,91 Euro kosten, kosteten hier 3,66 Euro.
    Das ist unverschämt.

Apotheken in Celle

von Don W.

Der GALERIA (Karstadt) liegt sehr praktisch am Beginn der Innenstadt, direkt an der Stechbahn. Es handelt sich um das größte Geschäft im Innenstadtbereich und bietet (fast) alles für den täglichen Bedarf. Dagegen kommt nur der Müller Drogeriemarkt an. Die Preise sind nicht höher, als in anderen Karstadtfilialen, die ich kenne. Das Personal ist recht freundlich, aber nicht unbedingt hilfsbereit. Aber auch das ist jetzt keine Ausnahme in einem Karstadthaus. Karstadt Kaufhof hat einfach den Zahn der Zeit verloren. Service und Preis müssen vor Ort ebenso stimmen, wie das reine Angebot und da hapert es einfach.

Kaufhäuser in Celle

Ich kann der vorherigen Bewertung absolut nicht zustimmen!Bei meinen Besuchen in der hellen Praxis werde ich stets freundlich empfangen und habe sehr kurze Wartezeiten. Für die Behandlung nimmt sich Frau Dr. Brodhagen-Rahmel viel Zeit und sie erklärt die verschiedenen Optionen und Behandlungsmöglichkeiten genau. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und werde kompetent behandelt. Die Praxis ist sehr modern und technisch auf dem neuesten Stand, zudem ist das Spektrum der angebotenen Leistungen sehr groß.Auch die Helferinnen der Praxis sind freundlich und arbeiten professionell. Die Zahnreinigung möchte ich hier besonders hervorheben!Insgesamt eine absolute Empfehlung, auch für Patienten, die sonst nicht so gern zum Zahnarzt gehen!