Neueste Bewertungen für Celle

Am 10. 10.21 kam ich gegen 18 Uhr direkt vom Krankenhaus zur Polizei Celle in der Jägerstraße. Ich wollte eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgeben. Begleitet wurde ich von meiner Tochter. In einem wirklich stinkenden eiskalten Warteraum mussten wir warten . Dann kam ein Polizist, der weder nach meinem Befinden fragte ( Ich saß recht blass auf meinem Stuhl ) noch sich unser Anliegen auch nur erklären ließ. Vielmehr sagte er, dass die Polizei für die Aufnahme einer Anzeige keine Zeit hätte , frühestens in 1 1/2 Stunden. Schließlich fragte er wörtlich: Können Sie lesen? Oder können Sie sogar schreiben? Ich fühlte mich so elend, dass ich gar nicht reagieren konnte. Aber meine Tochter verbat sich diesen Ton des Polizisten. Dieser teilte uns mit, wir könnten ja online eine Anzeige aufgeben.
    Gedemütigt und komplett entsetzt verließen wir diese Polizeistation. Man kann nur hoffen, dass dieser Beamte eine Ausnahmeerscheinung darstellt. Sonst mag man niemandem empfehlen, hier Hilfe zu suchen.

Polizei in Celle

Waren mit unserem Eco Sport das erste Mal zur Inspektion. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Fühlen uns dort gut aufgehoben. Alles hat reibungslos geklappt. Hatten dann bei der Abholung noch die Gelegenheit mit unserem freundlichen Verkaufsberater Herrn Robrecht zu sprechen. Nehmen den etwas weiteren Weg dorthin gerne in Kauf. Tolles Autohaus mit super netten Mitarbeitern. Würden dort immer wieder ein Auto kaufen.

Automobile / Autowerkstätten in Altenhagen Stadt Celle

Wir sind Neukunden und sind mit dem Kauf eines PKW`s sehr zufrieden. Der Umgang mit allen Formalitäten lief reibungslos und das gesamte Team ist sehr nett und professionell. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben und auf Wünsche wird eingegangen . Mit dem gekauften PKW sind wir bestens betreut worden. Service insgesamt also 1 A. Im Büro liegen auch 2 sehr nette Hunde die den Kauf mit Herzenswärme abgerundet haben. Menschen die mit Tieren leben, sind daher auch was ganz besonderes, dass sagt eigentlich alles. Manfred Röber und Fam. Ritter

Automobile in Altenhagen Stadt Celle

Empathisch, menschlich und fachlich sehr gut! Unsere Mutter wurde sehr gut behandelt und sie konnte wieder nach Hause entlassen werden. Herr Dr. Azizi war immer ansprechbar und hat uns stets über die Abläufe und Entwicklungen aufgeklärt. Die Erkrankungen und die Medikamente meiner Mutter wurden uns ausführlich erklärt. Meine Familie und ich erleben so eine Vorgehensweise zum ersten Mal. Dafür sind wir sehr dankbar! Wir empfehlen diesen Arzt, der für das AKH eine wunderbare Bereicherung ist, uneingeschränkt. Danke, Herr Dr. Azizi

Geriatrie in Celle

Ich wohne in Belsen und bekomme seit Wochen den Berger Kurier in meinen Briefkasten eingeworfen, obwohl an meinem Briefkasten gut leserlich steht: "Bitte keine Werbung und keine Zeitungen einwerfen"
    Ich möchte Sie bitten dafür zu sorgen, das meine Wünsche respektiert werden.
    MfG: C. Heuer

Verlage / Kurierdienste in Celle

FalkdS C. Heuer und für den Vorschlag von Felixel sind die druckfrischen Zeitungen allerbestens geeignet...

von Lissi92

Schnelle und reibungslose Terminvergabe. Auf Änderungen und Wünsche wird soweit es möglich ist eingegangen. Zudem kompetente und freundliche Therapeuten.
    Gerne wieder!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Celle

Ich habe vor kurzem einen Wasch-Trockner mit Anlieferung bei euch gekauft, für insges. 700€... da finde ich es eine Frechheit, dass der Monteur mir noch 3€ für eine Schlauchschelle, die anscheinend nicht dabei war, abknöpfen wollte. Mein Nachbar hatte zum Glück eine liegen.

Unterhaltungselektronik in Celle

Mir sind gestern bei Thalia/Celle 2,- Euro zu viel berechnet worden. Ich kam bei jedem Anruf in die Warteschleife, um dann mitgeteilt zu bekommen, daß ich später noch einmal anrufen soll. Und später? SIE MÜSSEN PERSÖNLICH VORBEI KOMMEN! ANDERS GEHT ES NICHT! Nun, ich wohne über eine Stunde entfernt!!!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Celle

Für Leute die wirklich Probleme mit der Gesundheit haben ist diese Krankenkasse nicht empfehlenswert. Es gibt keine Vorschläge zur Regelung sondern nur Druck. Zum Schluss kommt dann noch der Gerichtsvollzieher.

Betriebskrankenkassen in Celle

angelwing Ich durfte im Lookdown meine Krankenkarte nicht benutzen, mit wurde erklärt das ich keine Arbeitgeberzahlungen hätte und der Rentenanteil die Kosten der Krankenversicherung nicht ausreichend wäre. Ich musste von meiner geringen Rente meine Krankenversicherung selber bezahlen. Und die Sache ist bis dato noch nicht geklärt
    angelwing Ich denke das ich nun keine Probleme mehr haben werde, habe geheiratet und werde die Krankenkasse von meinem Mann nehmen

Gute Beratung und Erklärungen. Nette Therapeutinnen. Man gibt nicht einfach nur sein Kind ab sondern wird auch mal mit reingeholt und kriegt Aufgaben für zu Hause. Wir sind da hin gegangen, weil wir viel gutes gehört haben und ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn geht auch gern zu der Ergo und kann jetzt schon besser aufpassen in der Schule und zappelt nicht mehr so viel rum.

Ergotherapie in Celle