Neueste Bewertungen für Celle

M & M Automobile GmbH Skoda ist ein wahrer Stern am Fahrzeughimmel. Hier fühlt man sich rundum wohl und bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine bemerkenswerte Offenheit aus und hören stets auf die Wünsche der Kunden. Sie setzen alles in ihrer Macht stehende daran, diese Wünsche zu erfüllen und den Service so angenehm wie möglich zu gestalten. Zudem vermittelt das gesamte Team durch seine lockere Art eine entspannte und angenehme Atmosphäre, die den Besuch zu einem echten Vergnügen macht. Bei M & M Automobile GmbH Skoda ist man nicht nur Kunde, sondern Teil einer großen, zufriedenen Autofamilie.

Autohäuser / Autowerkstätten in Westercelle Stadt Celle

Autohäuser / Autowerkstätten in Westercelle Stadt Celle

Die Wohnungsbaugenossenschaft SÜDHEIDE eG ist ein Ort, an dem Wohlbefinden und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Sowohl die Qualität des Services als auch das Engagement des Personals sind bemerkenswert und verdienen höchstes Lob. Bei der Behebung von Mängeln wird keine Zeit verschwendet, und jeder Mitarbeiter ist stets freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die soziale Verantwortung der Genossenschaft, die auch sozial schwächeren Mietern den Zugang zu Wohnraum ermöglicht. Es ist eine Freude, die Wertschätzung zu erleben, die jedem Mieter entgegengebracht wird, unabhängig von finanziellen Möglichkeiten.

von jufba

Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Habe dem Laden 2 Versuche gegeben und beide Male denselben Friseur erwischt, der an beiden Tagen anscheinend sehr schlecht gelaunt war und sehr ungenau gearbeitet hat.

Friseure in Celle

Jedes Mal das selbe.
    Big Tasty Bacon mit 2 mal Fleisch bestellt.
    Natürlich wieder nur eine drauf.
    4 Doppel Cheeseburger bestellt.
    Ein normaler anstatt doppelt.
    Saucen natürlich auch nicht drin.
    Big Rösti Cranberry bestellt.
    Kriegt man ein normalen ohne cranberry.
    Wohl bemerkt alles in einer Bestellung.
    Über die pommes brauch nichts weiter zu sagen direkt ab in die Tonne.
    Das Geld wurde aus dem Fenster geworfen.
    Echt lächerlich und richtig Ärgerlich.

Imbiss in Celle

Eine mit der besten Werkstätten in Celle- toller Service, zuverlässig und immer freundlich auch bei schwierigen Fällen.
    Einfach Perfekt

Reifendienste in Altencelle Stadt Celle

Mein Besuch im Stadtpalais Celle war einfach begeisternd. Der prachtvolle Ballsaal, verziert mit funkelnden Kronleuchtern, schafft eine Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Ein Highlight des Abends war zweifelsohne das spektakuläre Feuerwerk zur Hochzeitstorte - ein sinnlich-visuelles Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, stets darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlt. Das Essen war ein Traum; jedes Gericht wurde mit so viel Liebe und Detail zubereitet, dass es eine wahre Freude war, daran teilzuhaben. Ich kann das Stadtpalais Celle nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Celle

von Stinooo

Ich konnte an sich nichts negatives Sagen bis heute, ich bin mit dem Schienenersatzverkehr von Braunschweig nach Wolfsburg am Sonntag den 21.01.2024 ,(Abfahrt um 7.30 Uhr vom HBf).
    Weil der Herr Busfahrer eine Art und Weise an den Tag legte wie er mit mir gesprochen hat zu tiefst unverschämt und Respektlos und dann noch der Versuch ein aus dem Bus zu locken damit man auf den nächsten warten kann und als Spitze den Bus so kalt einstellen das die Person neben mir schon zitterte und auf Nachfrage sie sich ein dummen Spruch anhören kann... Und wenn Zugewanderte Mitbürger sich Lautstark im Bus ihre Musik anhören und Telefonieren geht das in Ordnung.?
    Also wenn solche Menschen ein Beruf haben,wo sie mit Menschen unweigerlich in Kontakt treten müssen dann kann und darf es nicht sein,dass solche Personen den Beruf ausüben.
    Ich habe nichts Unrechtes , wollte sogar noch mein D-land Ticket zeigen...
    Da hat man einmal nicht sein Dienstrucksack auf wodurch man erkennt ach der ist auch in der Personen Beförderung tätig muss man sowas erleben.
    Armes Deutschland wirklich

Verkehrsbetriebe in Celle

Super freundliches und fachlich versiertes Personal, fühle mich immer sicher aufgehoben und transportiert.

Fahrdienste in Celle

Nach einer kompetenten Beratung in der Ausstellungsfläche haben wir unsere Traumfliesen gefunden. Nach Bestellung und Lieferung wurden die Fliesen professionell verlegt. Fliesen Akzente ist sehr kompetent und ausnahmslos zu empfehlen. Bei unserem nächsten Projekt ist dieses Unternehmen wieder am Start.

Fliesen in Celle