Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Celle

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unseren runden Geburtstag im Stadtpalais gefeiert und waren rund um zufrieden. Alle waren begeistert! Das Ambiente ist phantastisch, Essen war super und von Anfang an war die Stimmung gut. Vielen Dank nochmal an den tollen Service.
    Wir kommen wieder!
    Christine und Martin

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragende Karosseriearbeiten, professionelle Beseitigung von Unfall- und Lackschäden, saubere Lackierungen.

    Die top Adressr on Celle! -

    geschrieben für:

    Autolackierer in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Türsteher mehr als gewaltbereit. Vernünftige Diskussionen nicht möglich. Man sollte aufpassen wie man mit den Türsteher spricht, ein du hälst jetzt die Fresse sonst f***** wir dich auch noch kann dann schonmal von deren Seite kommen.
    Miserabler Laden.

    geschrieben für:

    Tanzlokale / Diskotheken in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit meiner Katze abends mit Luftnot in die Praxis gekommen . Trotz Röntgenbild und eingehender Untersuchung wurde meine Katze auf Bronchitis behandelt ! Ich erwähnte mehrmals ob die Luftnot nicht vom Herzen käme ! Nachts mussten wir als der Zustand sich verschlimmerte in die Tierärztliche Hochschule Hannover fahren ! Sie ist auf den Weg dorthin jämmerlich verstorben !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Wie schrecklich, ein geliebtes Tier unter solchen Umständen zu verlieren.
    Willkommen bei GoLocal.

    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Machen mehr kaputt, als das die unfähigen “Mechaniker “ reparieren.
    Unfähiger Haufen. Nie wieder ATU !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Westercelle Stadt Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von TiI6E4

    Gute Geräte, keine Wartung, Reparaturen lassen auf sich warten Wochenlang, Reinigung ist auch mehr schlecht als recht

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Torten und Kuchen im Laden sehen sehr lecker aus und haben mich animiert eine Torte zum Geburtstag anfertigen zu lassen zum 85 ten Geburtstag .Es musste ein extra Besprechungs Termin vereinbart werden,dort trug ich meine Wünsche vor und bat auch um eigene Raffinessen vom Konditor .
    Leider wurden nur meine Wünsche umgesetzt
    Und ich war über das Ergebnis sehr, sehr enttäuscht,keine zusätzlichen Raffinessen und das ganze für 80 zig Euro bei 20cm Durch messer.
    Das die Preise angestiegen sind ist klar aber das ein Stück,wenn ich 12 Stücke aus der Torte schneide 6.50 Euro kosten soll,gibt mir zu denken.
    Geschmeckt hat es wenigstens den älteren Herrschaften.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tiry

    Bin hier immer gerne hingegangen und habe mich wohl gefühlt, aber gestern haben sie den Bock abgeschossen. Ich hatte meinen Überweisungschein vergessen und musst dafür Unterschreiben das ich sie nachreiche, kein Thema. Dann saß ich vorm CT raum und eine Arzhelferin kommt raus mit den Worten "man hat uns zwar ein Blutbild geschickt aber völlig unleserlich" habe der Dame mitgeteilt welcher Arzt die Woche zuvor Blut abgenommen hatte wollten sie anrufen. Ungefähr 20 Minuten später kam sie wieder und ich konnte rein. Auf meine NAchfrage ob das geklappt hat hiess es ein nein sie machen das CT ohne Kontrastmittel. Daraufhin habe ich gesagt das ich das nicht mache da ich dann 3 Monate bis zum nächsten CT mit Kontrastmittel warten muss. Ende vom Lied habe meinen Doc gebeten die Überweisung hinzufaxen und nen neuen Termin zu machen. Die Arzthelferin hat mich als Lügnerin hingestellt, ich hätte eine Überweisung abgegeben und das CT mit Kontrastmittel hätte ich verweiget.. OMG geht gar nicht absolutes NO GO .. NIE Wieder. Wenn ihr keine lust auf den job habt sucht euch was anderes .. ihr wisst doch das ihr teilweise auch mit tot kranken Menschen dort zu tun habt, umso weniger nach zu vollziehen. Wir haben wichtigeres zu tun als uns mit solchen Leuten wie euch rum zumschlagen.


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tiry

    Bewerber darf man hier nicht sein.. das man sich mal verspätet als Geschäftsführerin kein Ding, kann jedem passieren. Es wurde nur gesagt die Chefin kommt gleich. Einen Kaffee gab es immerhin. Aber nicht mal eine Entschuldigung für die Verspätung? Und es wurde sich in Teilzeit beworben, da hiess es dann plötzlich "ja, das müssen wir mal sehen " die Stelle war auf Teilzeit / Vollzeit ausgeschrieben!!! Sorry so geht man nicht mit Bewerbern um .. schon gar nicht in dieser Zeit.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr""EMPFEHLENSWERT"".Durch eine Fachmännische Beratung von Herr Gieselmann haben wir uns auch für einen Kauf unserer Wunschgarnitur entschieden.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.