Neueste Bewertungen für Celle

Heidrich ist ein sehr schlechter Anwalt. Ich bezweifle sogar, dass er Anwalt ist. Er sagte mir, ich solle nach Hause gehen und auf eine E-Mail warten, die ich nicht erhalten habe, und dann schickte er mir einen Brief, in dem er mir mitteilte, dass er den Fall abschließen würde, weil ich seine E-Mail, die ich nie erhalten habe, nicht beantwortet habe. Nach sieben Monaten legte er meinen Fall nicht dem Gericht vor und als ich ihn dazu aufforderte, schickte er mir einen Brief, in dem er mir mitteilte, dass er mir nicht mehr helfen wollte. Sehr inkompetent und scheint nicht zu verstehen, was er tut.

Rechtsanwälte in Celle

02 Check ..
    Es gibt ein Anwaltverzeichnis, da kann man nachsehen. Zudem ist jeder Anwalt in der Kammer registriert.

Zur Sache, könnte er Gründe gehabt haben?
    Sedina Das klingt eher nach einem Missverständnis, als nach einem Versagen ....

Lidl Hannoversche! Kaufe eigentlich viel dort ein, werde mir aber ein anderes Geschäft suchen. Kaufe viel den norwegischen Lachs graved für 4,98 Euro. Am Samstag sah ich, das der meiste Lachs an dem Tag und darauffolgenden Sonntag nur noch haltbar ist. Habe die Verkäuferin gefragt, ob prozentual der Preis gesenkt werden könnte. Nein, erst heute Abend. Montag morgen um halb neun immer noch da. Schade das jetzt alles weggeworfen werden muss. Andere Lebensmittelgeschäfte senken den Preis schon zwei Tage vorher. Lidl sollte sich darüber mal Gedanken machen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Celle

Ich wurde zweimal durch Herrn Schumann rechtlich vertreten . Einmal Arbeitsrechtlich und Zivilrechtlich . Beide Male war ich sehr zufrieden . Ich kann die Kanzlei AllerAnwälte jedem empfehlen !
    Franz Moderow

von MFK05

Extrem unhygienisches Restaurant mit ekeligen Toiletten, teilweise ohne Toilettenpapier und auch Seife. Der Müll stapelt sich in den dafür vorgesehenen Wagen, deshalb lassen Gäste es dann auf den Tischen stehen. Ein Abwischen der Tische findet nicht mehr statt, selbst nach Aufforderung hat hier keiner mehr eine gastronomische Ader. Über Müll steigen die Angestellten einfach drüber anstatt ihn aufzuheben… Bestellungen übers Terminal und jede Menge Leute in der „Küche“ und trotzdem sind die Wartezeiten extrem. Im Umgang mit Bestellungen sind sie trotz Technik überfordert. Im Umgang mit Gästen unfreundlich und sogar drohend. Als der Mc Flurry Coupon für 2,49€ einmal je Bestellung bis zu 100 mal am Tag eingelöst werden sollte. Jedoch kann das Restaurant immer nur einmal den Coupon Code verwenden. Ich kann keine zweite Bestellung aufgeben, da es der selbe Code bleibt. Keine Lösung des Verantwortlichen, sondern Drohung mit dem Sicherheitsdienst wenn ich auf eine weitere Bestellung bestehe und warten möchte. Der junge Mann heute 21.06. um 13:38 wollte selbst als Verantwortlicher der Filiale nicht helfen. Seinen Namen wollte er vorsichtshalber nicht preisgeben.
    Geht lieber alternativ zu Subway gleich in der Nähe oder zu den beiden BurgerKing Möglichkeiten in Celle.

Imbiss in Celle

Nett freundlich und zuvorkommend,mann fühlt sich gut behandelt. Preis/Leistung einwandfrei,sehen uns wieder mfg
    Torsten

Automobile in Wietzenbruch Stadt Celle

Seit einiger Zeit gibt es hier sehr nettes Personal, die Damen sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.

Schreibwaren / Buchhandlungen in Celle

absolut ekelhafte Leute.
    Sie sind sehr unehrlich und wenden sehr unethische Methoden an, die an der Grenze zur Kriminalität stehen

War schon in vielen Edeka Märkten im Landkreis Celle.
    Dieser und am Lauensteinplatz sind die mit Abstand für mich die schlechtesten!
    Habe auch schon vergammeltes Obst ,Gemüse im Korb gehabt (war von unten nicht sichtbar) bitte darauf achten, es sind nicht immer die Sonderangebote an Kasse hinterlegt.
    Es gibt auch positives, die Fleischtheke ist so wie es sein sollte.
    Fazit: werde in den zwei Märkten nicht mehr einkaufen…. zu Hause sieht man
    auf dem Bong die Preisfehler und von unten manchmal schimmeliges Obst und Gemüse.
    Es ist nur meine Erfahrung!!!!

Lebensmittel in Celle

Pelikaan Vielleicht sollte man direkt im Laden die Ware mal umdrehen ?
    Preisfehler kann man direkt beim einkassieren erkennen.
    Oder vor Ort den BonG ;) prüfen.

Waren nicht in der Lage beim VW T4 eine Achsvermessung innerhalb einer Stunde durchzuführen. Sie haben nach einer halben Stunde die Vermessung abgebrochen und mir geraten, einen neuen Termin zu machen mit Einplanung längerer Arbeitsszeit. Zuvor habe ich trotz Termin 30 Min. gewartet, mich nett mit einem anderen Kunden unterhalten, bei dem der Oelwechsel geschlagene anderthalb Stunden gedauert hat und er durfte nicht einmal die Werkstatt betreten, um zu sehen, welches Oel eingefüllt wird.

Ich war so satt, habe mich in meinen Bus gesetzt und sie haben das letzte Mal meine Rücklichter gesehen....

Autowerkstätten / Autoteile in Westercelle Stadt Celle

von Divo72

Moin, anfangs war es in Ordnung dort zu trainieren. Mittlerweile wird nur noch auf das Geld geschaut. Ab 15 Uhr hat man keine Chance zu trainieren da dieses Studio komplett überfüllt ist. Die „Trainer“ verstecken sich 24/7 und sind die Shakemaster, denn mehr können die nicht. Man zahlt trainergebühren obwohl diese gar nichts machen. Man wird nicht begrüßt, man verachtet. Im Großen und Ganzen: Müll.

Fitnessstudios / Massagen in Celle