Neueste Bewertungen für Celle

Wir waren zum Abendessen dort und leider sehr enttäuscht. Schönes Ambiente, aber das Essen gefiel uns nicht. Wir hatten das 300 Gramm Rumpsteak, wo nicht gefragt wurde welche Garstufe es haben sollte und sehr blutig an den Tisch kam. Das zweite Gericht war das Zanderfilet mit Wirsinggemüse. Die Panade des Zanderfilet war in undefinierbarem Öl gebraten und nahm dem Fisch den guten Geschmack. Das Wirsinggemüse war mit Speck und mit Rahmsosse und hat auch den Geschmack des Wirsing genommen und war sehr fett. Die Spargecremsuppe hatte etwas viel Salz, aber war ansonsten lecker. Sehr schade, aber wir werden nicht noch einmal dort einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Celle

Ich bin absolut begeistert von dem Lieferservice Pizza House! Die Pizza ist einfach lecker und für mich persönlich die beste Pizza aus Cell. Das Geheimnis liegt darin, dass sie Griess im Pizzateig verwenden. Dadurch wird die Pizza besonders knusprig und einfach unwiderstehlich! Ich hatte bisher schon verschiedene Pizzen ausprobiert und muss sagen, dass ich von jeder einzelnen begeistert war. Auch der Service von Pizza Haus ist ausgezeichnet. Die Lieferungen kommen immer schnell und das Essen ist warm und frisch. Insgesamt kann ich den Lieferservice von Pizza House nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Celle

KoboldBjoern Je nach Geschmack, fang mal mit 30 gr. an! Dadurch benötigst Du dann aber auch mehr Wasser, damit der Teig schön geschmeidig wird! Einfach testen! Viel Spass dabei und lass es Dir schmecken. Kannst ja mal Bilder schicken!

Herr Matthias hat bei uns im Badezimmer Estrich verlegt, so grade dass kaum noch Ausgleichsmasse nötig war.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass nur Hochwertige Materialien verarbeitet wurden.

Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und schätzen seine freundliche und kompetente Art.
    Wird definitiv weiterempfolen.

Sachverständige in Celle

An meiner Immobilie hatte sich McMakler die Zähne ausgebissen. Für Andre Schacher kein Problem! In erstaunlich kurzer Zeit hat er Käufer gefunden und das zu einem guten Preis. Weil ich nicht mehr in der Nähe wohne, hat er noch die Übergabe organisiert und sich auch sonst sehr gekümmert, sogar um die Entrümpelung. Fazit: Sehr zuverlässig, sehr freundlich, sehr engagiert - sehr zu empfehlen!!!

Immobilien in Celle

Tolle Ausstellung mit riesen Auswahl. Haben dort nach top Beratung die Masse der Badezimmerausstattung gekauft. Das Traumbad steht , danke an das Team Fliesen Akzente.

Fliesen in Celle

02 Check ..
    Willkommen.
    Golocal erwartet 250 Zeichen. Etwas mehr Text wäre schön.

Wenn es gehen würde 0 Sterne, sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit keinerlei kulanz. Lässt mich 3 Stunden auf einem Parkplatz warten bei 1 Stündiger Wartezeit nach Anruf, um am Ende zu sagen es ist zu spät wir kommen morgen. Am nächsten Morgen bin ich 10 Minuten später da und sie fahren weg und brechen den Auftrag ab. An Unprofessionalität kaum zu überbieten.

Abschleppdienste in Celle

War von der RV zur Begutachtung da. Wollte keine Unterlagen sehen, obwohl im Schreiben stand, was mitzubringen sei, war wegen körperlichen Beschwerden dort,Bandscheiben Vorfälle, Arthrose usw, gab sich sehr kumpelhaft, ging aber kaum auf die Schmerzen und daraus resultierenden Einschränkungen ein, sondern bezog sich immer wieder auf das Rauchen,ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Begutachtung!!! Rauchen ist ungesund, das weiß auch ich,aber Bandscheiben Vorfälle, und sonstige körperliche Einschränkungen,kommen nicht vom Rauchen.

Diese Firma ist zu empfehlen, es hat alles von Anfang an bis zum Ende reibungslos funktioniert.
    En sehr netter Kontakt mit sehr viel Erfahrung. Die Winterreifen sind der Hammer. Weiter so

Reifendienste in Altencelle Stadt Celle

Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich durch diverse Autohäuser, vorwiegende deutscher Hersteller geschlendert und war immer wieder entsetzt über diese unterschwellige Arroganz die einem entgegen gebracht wurde. Insbesondere weil ich mein "altes" Auto zu einem vernünftigen Preis in Zahlung geben wollte. Immerhin war ich bereit 40K auszugeben.
    Beim Autohaus Burian war alles anders, zufällig vorbei gefahren, angefrage des Altwagens zur Inzahlungnahme. Nächsten Tag hatte ich vom Verkäufer Hr. Brauns ein vernünftiges Angebot zur Inzahlungnahme und zum Neukauf inkl. TÜV, Inspektion und 5 Jahren KIA Herstellergarantie! Noch ein gutes Angebot für Winterreifen obendrauf inkl. Anmeldung - DA kann sich mancher deutscher Hersteller mal anschauen wie es gehen sollte - reibungsloser, serviceorientierter Verkauf - Danke nochmal an Herr Brauns für die tolle Abwicklung - vom Auto sind wir bisher begeistert und kommen gerne wieder!!

Automobile / Autowerkstätten in Celle