Neueste Bewertungen für Celle im Bereich Tiere

Ich bin mit meiner Katze abends mit Luftnot in die Praxis gekommen . Trotz Röntgenbild und eingehender Untersuchung wurde meine Katze auf Bronchitis behandelt ! Ich erwähnte mehrmals ob die Luftnot nicht vom Herzen käme ! Nachts mussten wir als der Zustand sich verschlimmerte in die Tierärztliche Hochschule Hannover fahren ! Sie ist auf den Weg dorthin jämmerlich verstorben !

Fachärzte für Tiermedizin in Celle

Calendula Wie schrecklich, ein geliebtes Tier unter solchen Umständen zu verlieren.
    Willkommen bei GoLocal.

Sehr freundliche Dame am Telefon. Sehr hilfreich für den Hund.

Tierheim in Vorwerk Stadt Celle

Sehr kompetente Beratung und guten Service findet man / Frau hier.
    Hier macht das einkaufen spass.

Zoohandlungen / Futtermittel in Celle

Ich mag Müller recht gerne. Der Laden ist gut sortiert, sauber und ordentlich. Das Verkaufspersonal immer hilfsbereit und freundlich.
    Man bekommt hier alles: Parfüm, Kosmetika, Spielzeug, DVDs, CDs, Strumpfhosen, Süßigkeiten und Getränke.
    Man kann sogar die Sachen als Geschenk verpacken lassen.
    Ich persönlich finde, dass Müller auch beim Bummeln mal zum Stöbern einlädt, auch wenn Frau nix braucht. Aber eine Handcreme Lippenpflegestif oder eine Bodylotion lässt sich doch immer finden und brauchen tut Frau das letztendlich doch auch immer ;)

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

eknarf49 Gegen Rossmann oder dm habe ich wirklich nichts, aber Müller ist auch mein Favorit unter den Drogeriemärkten.

von wh-ott

Sehr kompetente, verständnisvolle und vorallem auch sehr liebe Ärztin zu den Tieren! Ich kann nur das ganze Praxisteam loben und jedem empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Osterloh Stadt Celle

Man kann sogar die Sachen als Geschenk verpacken lassen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle

von xpense

Sehr gute Erfahrungen. Ist zwar schon einige Zeit her, aber meinem Hund hat es sehr gut gefallen. Er war eine Woche dort und durfte in der Gruppe sein. Das war toll. Es ist alles sehr ordentlich und strukturiert!

Tierpensionen in Garßen Stadt Celle

sehr toller doc keine langen wartezeiten , sehr genau und immer gut gelaunt

Fachärzte für Tiermedizin in Celle

Sehr kompetente Beratung und guten Service findet man / Frau hier.
    Hier macht das einkaufen spass.

Zoohandlungen / Futtermittel in Celle

von DZabel

Hervorragende Leistung, die erste Haarschneideaktion bei meiner Hündin ohne Stress, danach sah sie 10 Jahre jünger aus.
    Frau Breitzke hat durch ihre ruhige Art meiner Hündin die Angst genommen, so verlief die Stunde Haare schneiden ganz entspannt. Ich kann Sie nur empfehlen, bin mit dem Schnitt und allem drumrum sehr zufrieden, meine Hündin auch.
    Dagmar Zabel, Celle

Hundesalons in Celle