Bewertung von matthias.sass67 zu ACM Bildungszentrum

5

Bewertung zu ACM Bildungszentrum

matthias.sass67
Also, als Erstes Mal zu der negativen Bewertung. Jeder sieht es anders, es handelt sich um eine Erwachsenen Bildungseinrichtung, und jeder ist für sich verantwortlich ( ohne Fleiß kein Preis)., und wenn man die Quote weiß, was die Durchfallquote betrifft dann ist es eine gute Einrichtung,. Man wird von Anfang an fair und freundlich behandelt, auch es gibt ein super Netzwerk was die Vergabe von Praktikums Stellen betrifft. Es gibt Einrichtungen, da wird man gleich abwertend behandelt, nur weil man einen Bildungsgutschein hat, denen sind andere Personen lieber, was beim ACM definitiv nicht so ist. Also wer dort einen Kurs besuchen möchte ist dort definitiv in besten Händen. Das ist meine Meinung, und meine Erfahrung. Was die negative Bewertung betrifft kann ich , in keinem Punkt bestätigen. Nochmal zum Schluss, ohne Fleiß kein Preis.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert