Ich war gestern so ca. um die Mittagszeit bei Toom in Celle, da ich nicht so weit von der Filiale entfernt wohne.
Es war nicht viel los, aber trotzdem 3 Verkäuferinnen an der Empfangstheke, die erst gar nicht gegrüßt haben.
Daher habe ich dann zuerst gegrüßt, woraufhin dann eine von ihnen sich ein„Hallo" abgequält hat . Dann haben sie tatsächlich weiter über irgendetwas oder irgendjemanden getratscht und geschimpft, ich bin dann erstmal rein.
Ich hatte das Ziel, eine gute Strukturfarbe für... weiterlesen meine Küche zu erwerben, fand aber nur eine einzige Farbe, bei der nicht ersichtlich war, ob es grün oder weiß ist. Außerdem war die Struktur zu feinkörnig.
Obwohl immer wieder sowohl Verkäufer/innen in meiner Nähe waren und auch immer wieder an mir vorbei gingen, fiel wohl niemandem mein hilfesuchender Blick auf !!!
Leider bekam ich sogar dann nach ca. 25 Minuten auf meine Frage hin , die ich an einen anderen direkt fast neben mir stehenden Mitarbeiter stellte, nur als Antwort: ähm, da muss ich erstmal meine Kolleginnen fragen, ob da noch irgendwas anderes ist.
Ich habe dann gesagt, dass ich bereits alle Gänge abgesucht habe.
Tja, dann war er sofort wieder damit beschäftigt, sich über irgendetwas zu ärgern, das ihn jemand per Telefon gefragt hat.
Abschließend schimpfte er dann laut darüber, dass er keine Lust mehr auf Fragen hat(verbal allerdings total unschön).
Ich habe mir eine Ersatzfarbe in einem anderen Format gekauft.
Und insofern - kundenunfreundlich.
Grottenunfreundlich.[verkleinern]