Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz - Lutherviertel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

10  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ein wirklich toller Laden! Sehr netter Chef, sehr nettes Personal! Gute Arbeit!

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Jahnstraße 76, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 543 02 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Als ich mal nachmittags da war, war schon fast alles alle - ein Zeichen für gute Qualität, will mir scheinen. Ich hatte

    Branche: Bäckereien in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Blücherstraße 3, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 521 37 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein typischer Familienbetrieb. Die Inhaber sind inzwischen nicht mehr die jüngsten, deswegen wird die Fleischerrei wohl

    Branche: Fleischereien in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel / Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Fichtestr. 8, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 51 56 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich Bestelle jetzt hier schon 13 Jahre,hier wird immer auf Pünktlichkeit und Qualität geachtet vom Besitzer der

    Branche: Pizza in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel / Essensbringdienste in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Wartburgstr. 7, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 25 63 94 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dieses Geschäft erscheint ein wenig rümpelig und sieht von außen immer so zu aus, dass man regelrecht überrascht ist,

    Branche: Verbrauchermärkte in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Blücherstr. 1, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Die Bäckerei Voigt ist mit ihren fast 30 Filialen, die sich in der ganzen Stadt verteilen, wohl jedem Chemnitzer ein

    Branche: Bäckereien in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Bernhardstraße 203, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 520 26 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Clausstr. 32, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 561 13 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel / Catering in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Lutherstraße 25, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 40 33 25 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Lutherstraße, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Mobil: (0177) 685 95 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel / Naturwaren in Chemnitz in Sachsen Lutherviertel

    Jahnstr. 23, 09126 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 561 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos